Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da bereits in dieser Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 in der Bezirksliga Süd startet, wurde der Spieler der Runde 24 von der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen dabei jene elf Akteure, welche es in das Team der Runde geschafft haben. Diese Woche wurde ein Spieler auserkoren, der mit seinen technischen Qualitäten und seiner Treffsicherheit einen erheblichen Anteil am Erfolg seines Teams in der noch laufenden Saison hat. Mit bereits 14 Volltreffern und etlichen Vorlagen gehört der gelernte Mittelfeldspieler zu den gefährlichsten Protagonisten in der Bezirksliga Süd.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

Jordan Hattinger (SV Viktoria Marchtrenk)

Nicht zuletzt aufgrund der bärenstarken Auftritte des 21-jährigen Offensivspielers konnten sich die Marchtrenker bereits zwei Runden vor Schluss den Meistertitel in der Bezirksliga Süd sichern. Hattinger war vor allem im Frühjahr das Um und Auf im Angriffsspiel der Hamader-Elf und begeisterte Woche für Woche mit konstant guten Leistungen. Der junge Akteur bekann seine fußballerische Karriere im Nachwuchs von WSC Hertha Wels und landete nach einigen Zwischenstationen (ESV Wels, SV Ried, LASK, Wallern, Weißkirchen) im Frühjahr 2015 bei der Marchtrenker Viktoria. Am vergangenen Wochenende agierte Jordan Hattinger in der Sturmspitze und war mit seinen beiden auf unnachahmliche Weise erzielten Toren maßgeblich für den Sieg gegen die Union Neukirchen/V.-Puchkirchen verantwortlich. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für die Zukunft in der Landesliga alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.