Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Nach dem Abschluss der 5. Runde in der Bezirksliga Süd konnten die Fußballfans wieder den Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen wir gewohnt jene elf Spieler, welche von den Vereinsverantwortlichen ins Team der Runde nominiert wurden. Diese Woche war das Voting wieder eine glasklare Angelegenheit. Den Titel konnte sich ein Flügelspieler sichern, der mit seinem Team einen ansprechende Start in die neue Spielzeit hinlegen konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

Alexander Machtlinger (Union Gunskirchen)

Der 26-jährige Flügelspieler, der am vergangenen Wochenende auf der Position des Außenverteidigers glänzen konnte, schnürt seit der Sommerpause 2015 seine Fußballschuhe für die Union Gunskirchen. Zuvor war Machtlinger, dessen fußballerische Wurzeln beim SK Blau-Weiß Stadl-Paura liegen, für den ATSV Stadl-Paura, den SK Rot-Weiß Lambach und die ASKÖ Vorchdorf im Einsatz. Vor allem am heimischen Sportplatz zeigte die Dotter-Elf im bisherigen Saisonverlauf durchwegs gute Leistungen. Beim klaren 4:1-Erfolg über die Union Regau konnte Alexander Machtlinger seine gute Leistung mit einem herrlichen Assist für Liridon Abdullahu krönen. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz:  Denis Brkic (SV Pichl)

3. Platz:  Kevin Wallmen (ASKÖ Vorchdorf)

4. Platz:  Bozidar Cosic (ASKÖ Vorchdorf)

5. Platz:  Lukas Wechsler (Union Mondsee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.