Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 7 in der Bezirksliga Süd ist beendet! Wie jede Woche konnten die Fußballfans nach Abschluss des Spieltages ihren Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen dabei jene elf Akteure, die aufgrund herausragender Leistungen am vergangenen Wochenende ins Team der Runde nominiert wurden. Diese Woche avancierte das Rennen wieder zu einer glasklaren Angelegenheit. Der auserwählte Spieler trägt in seinem Verein die Kapitänsbinde und konnte sich nun die längst verdiente Auszeichnung sichern. Jetzt Trainingslager buchen!

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

Thomas Scheibl (TSV Frankenburg)

Der 25-jährige Offensivspieler gehört seit Jahren zu den auffälligsten Akteuren in der Bezirksliga Süd. Nach seinen Anfängen beim ATSV Zipf wechselte der technisch versierte Flügelspieler bereits vor zwölf Jahren zu den Frankenburgern, denen er seit diesem Zeitpunkt die Treue hält. Mit seinen Dribblings in Eins-gegen-Eins-Situationen sorgt Thomas Scheibl immer wieder für das Zustandekommen von gefährlichen Aktionen. Zudem verfügt der torgefährliche Mittelfeldspieler über eine gute Übersicht sowie gefährlich getretene Standardsituationen. Auch am vergangenen Wochenende hatte Scheibl mit einem Treffer und einem Assist einen maßgeblichen Anteil am 3:2-Heimerfolg seines TSV gegen die Union Buchkirchen. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz:  Emrah Krizevac (ATSV Stadl Paura-Juniors)

3. Platz:  Michael Wimmer (Union Gunskirchen)

4. Platz:  Harald Winter (TSV Frankenburg)

5. Platz:  Florian Preisinger (SK Kammer)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.