Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Nach dem Abschluss des Spieltages waren wieder die Fans der Bezirksliga Süd an der Reihe. Diese Woche hatten die User besonders lange Zeit, um ihren "handyshop.at" Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen in gewohnter Weise jene elf Akteure, die sich durch hervorragende Leistungen am vergangenen Wochenende einen Platz im Team der Runde erkämpft haben. Diese Woche avancierte das Voting wieder zu einer ganz klaren Angelegenheit. Am Ende setzte sich ein Mittelfeldspieler durch, der einen maßgeblichen Anteil am Höhenflug seines Vereines in der laufenden Meisterschaft trägt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Neven Gojic (Union Mondsee)

Seit dem Sommer 2015 schürt der umsichtige Mittelfeldspieler in Österreich seine Fuballschuhe. In seiner Premierensaison bei der Union Gampern hatte Neven Gojic mit elf Toren in 24 Spielen einen gewichtigen Anteil am Aufstieg seines Ex-Klubs in die 1. Klasse. Diese Qualitäten sind auch den Verantwortlichen der Union Mondsee nicht verborgen geblieben. In der Sommerpause wechselte Gojic ins Mondseeland und ist vom ersten Spieltag an nicht mehr aus der Mannschaft von Trainer Christoph Mamoser wegzudenken. Als umtriebiger Antreiber im Mittelfeld gibt er die entscheidenden Impulse für gefährliche Offensivaktionen. Beim klaren 3:0-Heimerfolg über die Union Neukirchen/Vöckla am vergangenen Wochenende stellte Neven Gojic wieder das Um und Auf im Mittelfeld des Tabellenführers dar. Zudem war sein Elfmeter-Treffer zum 1:0 sein erstes Tor im Dress der Rot-Weißen. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz: Dino Foric (Union Regau)

3. Platz: Aleksander Popovic (Union Gunskirchen)

4. Platz: Denis Brkic (SV Pichl)

5. Platz: Patrick Rindberger (Union Mondsee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter