Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist..

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 11 in der Bezirksliga Süd ist beendet! Wie jede Woche konnten die Fußballfans nach dem Abschluss des Spieltages für ihren Favoriten abstimmen. Zur Auswahl standen dabei jene elf Aktuere, die von den Vereinsverantwortlichen aufgrund herausragender Leistungen am Wochenende ins Team der Runde nominiert wurden. In dieser Woche entwickelte sich das Voting wieder zu einer eindeutigen Angelegenheit. Gekürt wurde ein technisch versierter Mittelfeldspieler, der mit seiner Mannschaft eine zentrale Rolle im Titelkampf der Bezirkliga Süd belegt. Jetzt Trainingslager buchen!

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Dusan Majkic (ATSV Stadl-Paura Juniors)

Bereits nach dem achten Spieltag konnte sich der umtriebige Spielmacher der jungen Stadlinger den Titel "Spieler der Runde" sichern. Der 22-jährige Mittelfeldspieler begann seine Fußballschuhe im Nachwuchs des ATSV Stadl-Paura zu schnüren. Nach einigen Jahren der Wanderschaft (SV Ried, FC Edt/Lambach, FC Wels, SV Roitham, ATSV Rüstorf) kehrte der Spielmacher im Sommer dieses Jahres vom ESV Wels zu seinem Stammverein zurück. Vom ersten Spiel an agierte der gebürtige Welser als unermüdlicher Taktgeber und beeindruckte vor allem mit seiner tollen Übersicht und seinen technischen Fähigkeiten. Dusan Majkic überzeugt nicht nur als Vorlagengeber, sondern erzielte in der laufenden Meisterschaft bereits fünf Tore. Auch am vergangenen Wochenende hatte er einen maßgeblichen Anteil am souveränen Erfolg seiner ATSV Juniors in Allhaming. In der 20. Spielminute sorgte Majkic mit einem herrlichen Halbvolley-Schuss für den 1:0-Führungstreffer, zudem ging auch das Tor zum 4:0-Endstand auf das Konto der "Nummer 20". 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz:  Franz Stauber (Union Mondsee)

3. Platz:  Stefan Pupeter (SV Pichl)

4. Platz:  Sandi Dizdaric (SV Pichl)

5. Platz:  Dusko Klindo (Union Buchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.