Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 in der Bezirksliga Süd läuft bereits auf Hochtouren. Deshalb wurde der Spieler der Runde in der 13. Runde ausnahmsweise von der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen dabei jene elf Akteure, die aufgrund herausragender Leistungen am letzten Herbstspieltag von den Vereinsverantwortlichen ins Team der Runde nominiert wurden. Diese Woche sicherte sich ein ambitionierter Torwart den Titel, welcher über die gesamte Hinrunde mit phänomenalen Leistungen zu überzeugen vermochte. Mit seinen Paraden trägt er einen maßgeblichen Anteil daran, dass seinem Verein in der Hinrunde eine gute Rolle in der Bezirksliga Süd zukam.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Lubomir Knaze (SK Kammer)

Seit der Sommerpause 2016/17 steht der 26-jährige Slowake beim SK Kammer zwischen den Pfosten. Der sportliche Höhenflug des Vereins aus der Atterseegemeinde Schörfling hängt dabei eng mit der Performance des überragenden Schlussmannes der Bezirksliga Süd zusammen. Auch im Verlauf der Herbstsaison brachte er mit seinen Paraden die gegnerischen Stürmer am laufenden Band zur Verzweiflung. Beim abschließenden Remis gegen Bad Goisern am vergangenen Wochenene stand Knaze mit einem gehaltenen Elfmeter erneut im Mittelpunkt des Geschehens. Seinen Lebensmittelpunkt hat "Lubo" bereits seit Jahren in Mondsee, wo er auch seiner beruflichen Tätigkeit als Glaser nachkommt. SKK-Trainer Markus Schneidhofer findet daher ausschließliche lobende Worte für seinen Goalie: "Ich bin extrem glücklich, dass wir einen dermaßen überragenden Spieler in unseren Reihen haben. Lubo ist nicht nur aus sportlicher Sicht der beste Tormann der Bezirksliga, sondern auch menschlich ein Vorbild für den gesamten Verein. Als Leadertyp ist er ein absoluter Erfolgsgarant für den SK Kammer und hätte mehr als genug Potenzial, um auch in höheren Spielklassen zu bestehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.