Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der Bezirksliga Süd der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Vorchdorf, Pichl und Sipbachzell sowie Kicker aus Gunskirchen, Allhaming, Bad Goisern, Neukirchen und Buchkirchen. Die Wahl fiel auf einen Flügelflitzer, der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ZORAN TOROVIC  (Union Sipbachzell)

Der Offensivspieler trägt seit zwölf Jahren das Union-Trikot. Im Heimspiel gegen die ATSV-Stadl-Paura Juniors lieferte der Serbe auf der rechten Außenbahn eine bärenstarke Performance ab und steuerte zum 8:0-Schützenfest einen Doppelpack bei. Mit dem achten Saisonsieg gelang der Malota-Elf im letzten Moment der Sprung ans rettende Ufer, konnte die Union Sipbachzell nach einem nervenaufreibenden Abstiegskampf die Klasse halten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.