Bezirksliga Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 26

Im "Swiss Life Select" Team der 26. und letzten Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik sind ganze sieben Mannschaften vertreten. Der WSC Hertha Wels, der SV Krenglbach, die Union Regau und die Viktoria Marchtrenk stellen zwei Akteure. Insgesamt fünf Debütanten stehen im dieswöchigen Team der Runde, während Dominik Mühlbacher und Akos Gillich schon zum fünften, Robert Lenz sogar schon zum neunten Mal nominiert wurde.

Schachner Wintergartentechnik

P. Holzleithner Regau 0
T. Stefan Viktoria Marchtrenk 0
T. Rauscher null 0
A. Wolfsberger Krenglbach 0
P. Höller Mondsee 0
D. Mühlbacher Altmünster 0
A. Gillich Thalheim 0
M. Haider null 0
S. Böhm Viktoria Marchtrenk 0
R. Lenz SPG HOGO Wels 0
B. Troppmair Regau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.