Bezirksliga Süd 14/15: EFM Team der Runde 18

Im Team der Runde 18 in der Bezirksliga Süd schafften es diesmal 11 Spieler aus sieben verschiedenen Vereine. Die ASKÖ Oedt stellt mit Dautovic einen Stürmer im Team der Runde der vergangenen Spieltag durch 5 Tore glänzte. Die Union Thalheim konnte das erste Mal in derRückrunde punkten und stellt somit gleich drei Spieler. Und auch Mondsee konnte mit einer hervorragenden Defensivleistung einen Sieg einfahren. Hier gehts zum Team der Runde 18:

Schachner Wintergartentechnik

 

E. Grundner Mondsee 0
M. Simunovic ASKÖ Oedt 0
J. Topic Lambach/Edt 0
V. Gencer Gunskirchen 0
M. Dautovic ASKÖ Oedt 0
E. Kolakovic Wallern/St. Marienkirchen 0
A. Bachleitner Mondsee 0
M. Gruber Schwanenstadt 0
B. Bauernfeind Neuk./V.-Puchk. 0
A. Lahninger Vorchdorf 0
M. Mitterlindner Frankenburg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.