Bezirksliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Zum letzten Mal ergeben die Nominierungen der interviewten Trainer und Funktionäre ein Team der Runde. Am 13. Spieltag der Bezirksliga Süd erleben gleich sieben Spieler ihr Debut in der erlesenen Auswahl. Hierbei handelt es sich beinahe durch die Bank um defensiv orientierte Akteure. Herbstmeister Kevin Lindinger und Gunskirchens Goalgetter Sandi Dizdaric freuen sich über die zweite Teammitgliedschaft. Die Frankenburger Offensivgeiger Harald Winter und Thomas Scheibl zählen schon zum dritten beziehungsweise vierten Mal zur besten Elf. Acht Vereine sind vertreten. Überzeugen Sie sich selbst! (Jetzt Trainingslager buchen!)

Schachner Wintergartentechnik

 

T. Walchshofer Dionysen/Traun 0
S. Dizdaric SPG HOGO Wels 0
T. Stefan Viktoria Marchtrenk 0
P. Schausberger ATSV Zipf 0
K. Lindinger Viktoria Marchtrenk 0
F. Hirnschrott Neuk./V.-Puchk. 0
M. Grillmair Sipbachzell 0
T. Scheibl Frankenburg 0
J. Wallner null 0
H. Winter Frankenburg 0
L. Bichl Neuk./V.-Puchk. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.