Bezirksliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Mit einem 4:1-Heimsieg der Union Gunskirchen gegen die Union Regau ging die 5. Runde in der Bezirksliga Süd zu Ende. Bereits am Freitagabend trennten sich der SV Pichl und die ATSV Stadl-Paura Juniors nach einem intensiven Lokalderby mit einem 2:2-Remis. Im Tabellenkeller verschaffte sich die Union Sipbachzell etwas Luft, nachdem die Malota-Elf beim verheerend gestarteten SV Bad Goisern den ersten Auswärtserfolg einfahren konnte. Auch die Vöcklamarkter Juniors landeten mit einem 4:2-Heimerfolg über die Union Allhaming einen Befreiuungsschlag. An der Tabellenspitze konnten die Titelkandidaten aus Mondsee und Vorchdorf den Punktverlust der jungen Stadlinger ausnutzen. Folgende elf Spieler wusste am fünften Spieltag mit besonderen Leistungen zu überzeugen: Jetzt Trainingslager buchen!

Schachner Wintergartentechnik

 

S. Greisinger Vöcklamarkt Jrs. 0
B. Cosic Vorchdorf 0
Z. Suta Sipbachzell 0
F. Schwendmaier Waldzell 0
K. Wallmen Vorchdorf 0
D. Brkic null 0
A. Machtlinger Gunskirchen 0
L. Knaze SK Kammer 0
L. Wechsler Mondsee 0
M. Reiter SK Kammer 0
F. Stauber Mondsee 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Spieler, Trainer, Funktionäre und Experten der Bezirksliga Süd zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen dabei nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, welche sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.