Bezirksliga Süd 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik wird am Freitag gleich mit einem Spitzenspiel eröffnet. Der SC Schwanenstadt 08 und die Union Mondsee sind mit zwei Siegen perfekt in die Saison gestartet. Aber auch die restlichen Begegnungen bergen ordentlich Brisanz, vielleicht müssen einige Vereine nach diesem Wochenende ihre Ziele zumindest für die Hinrunde neu definieren.

 

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SV Spar Hochhauser Pichl

Live-Ticker

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk SV Spar Hochhauser Pichl

Die Viktoria Marchtrenk kam gut aus den Startlöchern und lacht nach zwei Runden und ebenso vielen Siegen von der Tabellenspitze. Für den perfekten Saisonstart fehlt nur noch ein Derbysieg gegen den SV Pichl. Aber die Pichler sind ebenfalls schon sehr gut in Form, besiegten zuletzt die TSV Frankenburg mit 2:1. Zudem ist die Bilanz mit je einem Sieg und einem Unentschieden komplett ausgeglichen.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - Union Raiffeisen Mondsee

Live-Ticker

SC Schwanenstadt 08 Union Raiffeisen Mondsee

Beide Mannschaften verfügen über ein starkes Kollektiv gespickt mit individueller Klasse. Der SC Schwanenstadt und die Union Mondsee konnten zudem ihre ersten Spiele souverän gewinnen. Im Duell Zweiter gegen Dritter erwartet uns deshalb ein echtes Spitzenspiel, die Tagesform wird wohl entscheidend sein.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Live-Ticker

ASKÖ Vorchdorf Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Die Union Böckhiasl Neukirchen/V.-Puchkirchen offenbarte bei der 1:4 Niederlage gegen die Viktoria Marchtrenk große Schwächen im Umschaltspiel. Das kommt einer konterstarken Mannschaft wie der Askö Vorchdorf natürlich entgegen. Deshalb bedarf es einer ordentlichen Leistungssteigerung wenn man in Vorchdorf die ersten Punkte einfahren möchte.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Thalheim - ATSV Zipf

Live-Ticker

Union Thalheim ATSV Zipf

In den letzten drei Aufeinandertreffen holte die Union Thalheim gegen die ATSV Zipf immerhin sieben Punkte. Doch nach dem Umbruch im Sommer sind nicht mehr viele Akteure an Bord, die sich an die letzten Begegnungen erinnern können. Aber es scheint sich ein Team rund um Trainer Pfaffenwimmer gefunden zu haben. Für die ATSV Zipf gilt es nach den drei Punkten gegen Vorchdorf an die gute Leistung anzuknüpfen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Live-Ticker

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Trotz der knappen Niederlage in Pichl zeigt die TSV Frankenburg seit Saisonbeginn, dass mit ihnen zu rechnen ist. Allerdings kommt mit der USV Erler Haus Neuhofen/I. 1b ein unangenehmer Gegner. Die junge, kompakte Truppe wird alles daran setzten, in Frankenburg die ersten Saisonpunkte zu holen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Live-Ticker

Union Unis Gschwandt UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Nach der enttäuschenden Vorstellung im Derby gegen den SC Schwanenstadt hat die Union Gschwandt einiges gut zu machen. Für die Union Vöcklamarkt Juniors scheint es die befürchtete, schwierige Saison zu werden. Zwar konnten die Juniors letzte Woche gegen die Union Gunskirchen das erste Mal anschreiben, auf Dauer kann man in der Bezirksliga Süd mit dieser Leistung aber nicht bestehen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

Union Gunskirchen ASKÖ Oedt

Die beiden Aufsteiger haben nach zwei Runden in der Bezirksliga Süd "erst" einen Punkt auf dem Konto. Um einen Fehlstart zu vermeiden stehen die Union Gunskirchen und die Askö Oedt bereits jetzt in der Pflicht. Beide kennen sich auch aus der Vorsaison, spielten in der 1. Klasse Mitte-West bereits gegeneinander. Bilanz: Ein Sieg für Union Gunskirchen, ein Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter