Bezirksliga Süd 14/15: Vorschau Runde 18

Die 18. Runde der Bezirksliga Süd startet am kommenden Wochenende schon am Freitagabend, an dem die Union Thalheim den SV Pichl empfängt und im Abstiegskampf unbedingt die ersten Punkte in der Rückrunde benötigt. Am Samstag und am Sonntag stehen jeweils drei Partien am Programm. Ein sehr spannendes Match wird wohl Union Gschwandt gegen ATSV Zipf werden. Mit einem Sieg könnte Gschwandt den ATSV in der Tabelle überholen, bei einer Niederlage könnten sich die Zipfer etwas absetzen. Hier gilt also: Verlieren verboten! Hier geht’s zur Vorschau der Spiele der 18. Runde:

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

Union Thalheim - SV Spar Hochhauser Pichl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Thalheim SV Spar Hochhauser Pichl

Die Union Thalheim ist in der Rückrunde noch ohne Punkte, zeigten aber schon mehrmals wozu sie in der Lage wären. Beim SV Pichl läuft es im Moment auch nicht nach Plan, konnte man bislang nur das erste Spiel gegen Mondsee gewinnen und deswegen rutschte man bis auf den sechsten Platz ab. Vielleicht könnte das die Chance der Union Thalheim sein, die bislang guten Leistungen endlich in Punkte umzusetzen um doch noch den rettenden 11. Platz am Ende der Saison zu erreichen.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Gunskirchen

Live-Ticker

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen Union Gunskirchen

Mit einem Heimsieg könnte Neukirchen vorerst bis auf 3 Punkte an den Tabellenzweiten SC Schwanenstadt 08 heranrücken. Im Gegensatz dazu könnte die Dotter-Elf mit einem Erfolg mit dem Gegner gleichziehen. Ein unheimlich wichtiges Spiel für beide Vereine, das mit Sicherheit mit viel Engagement seitens der Spieler bestritten wird. Das Hinspiel konnte übrigens Union Gunskirchen klar mit 7:1 gewinnen.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Live-Ticker

Union Raiffeisen Mondsee ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Die Union Mondsee steht nur aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht auf dem Relegationsplatz. Trainer Mamoser wird aber nicht aufgeben und will mit harter Arbeit wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Im Hinspiel konnte sich die Viktoria mit 2:1 durchsetzen. Auch in diesem Duell will man die aktuelle Top-Form mit nach Mondsee nehmen und den vierten „Dreier“ in der Rückrunde feiern.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Oedt - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Live-Ticker

ASKÖ Oedt UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Nach dem überraschenden Sieg der UVB Juniors gegen den SCS in der Vorwoche, ist den Juniors im weiteren Saisonverlauf noch einiges zuzutrauen. Der Tabellenführer aus Oedt konnte in der Rückrunde zwar schon drei Siege feiern, diese waren jedoch alles andere als souverän. Gegen Gschwandt musste man die erst zweite Saisonpleite hinnehmen, deswegen will man gegen die UVB Juniors eine Reaktion zeigen und eine dementsprechende Leistung abliefern.

So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - ASKÖ Vorchdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV Erler Haus Neuhofen i. I. ASKÖ Vorchdorf

Den bislang einzigen Punkt in der Rückrunde konnte USV Neuhofen 1b auf eigener Anlage holen. Der Tabellenletzte ist nun schon durch 9 Punkte ans rettende Ufer getrennt. Umso schwerer wird es für die junge Mannschaft, das bislang nur 9 Punkte erst erzielt wurden. Das Hinspiel konnte Vorchdorf mit 2:0 für sich entscheiden und auch am Samstag will die Sirocic-Elf ohne den gesperrten Toth die Oberhand behalten und in der Tabelle weiter nach Oben klettern.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SC Schwanenstadt 08

Live-Ticker

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg SC Schwanenstadt 08

TSV Frankenburgs Heimserie hält noch immer an. In der aktuellen Saison musste man den eigenen Platz noch nie als Verlierer verlassen. Doch am Samstag kommt der Tabellenzweite nach Frankenburg und wird alles dafür tun um den möglichen Relegationsplatz zum Aufstieg zu erreichen. Dafür werden möglichst viele Punkte benötigt. Ob diese jedoch in Frankenburg zu holen sind, ist fragwürdig. Für die Zuseher wird mit Sicherheit einiges geboten, denn auch Frankenburg ist hochmotiviert, sich in der Tabelle weiter Oben zu platzieren und den dritten Sieg „en Suite“ zu feiern.

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ATSV Zipf

Live-Ticker

Union Unis Gschwandt ATSV Zipf

Abstiegskampf pur! Nur durch einen Punkt getrennt gehen beide Mannschaften am Sonntag gegeneinander ins Spiel. Die Union Gschwandt hat in der Vorwoche gegen Oedt gewonnen und wird mit breiter Brust aufs Spielfeld einlaufen. ATSV Zipf ist hingegen in der Rückrunde noch immer punktelos. Zipf konnte sich im Hinspiel auf eigener Anlage durchsetzen und mit einem Sieg könnten sie sich etwas vom Relegationsplatz absetzen. Ein spannender Fight in dem alles geboten wird ist den Zuschauer garantiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.