Bezirksliga West: Team der Runde 11

altDie 11. Runde der Bezirksliga West stand ganz im Zeichen des Wintereinbruchs auf den Innviertler-Sportplätzen. Räumkommandos und Schneeschaufeln mussten gerade am Sonntag her um die Matches ordnungsgemäß über die Bühne zu bringen. Dennoch konnten die Partien Diersbach - ATSV Schärding und Antiesenhofen - Mauerkirchen nicht angepfiffen werden. Großer Gewinner dieser Runde war sicherlich Tabellenführer Schalchen, der sich mit einem 5:2-Heimsieg einen 6 Punkte-Polster auf die nächsten Verfolger erspielte. Äußerst packend war auch das 3:3 zwischen Andorf und Ostermiething. Bleibt am Ende dieses Spieltages somit nur noch die Frage nach dem Team der Runde übrig.

Aufgrund der Spielabsagen von Diersbach - ATSV Schärding und Antiesenhofen - Mauerkirchen handelt es sich bei diesem Team der Runde nur um eine vorläufige Zusammenstellung. Wenn die Nachtragspartien nachgeholt wurden, könnte sich das Team der Runde 11 noch ändern.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.