Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, hat für die 9. Runde der Trainer vom Aufsteiger SV Taufkirchen an der Pram, Josef Diesenberger, abgegeben. Der Aufsteiger präsentiert sich für seien Verhältnisse bis jetzt ganz solide und hofft, in der aktuellen Runde auf weiteren Zuwachs am Punktekonto. Das Team ist intakt und auch Selbstvertrauen ist laut dem Coach zur Genüge Vorhanden. Im "Top-Spiel" der Runde tippt er auf eine Punkteteilung.

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - Union Ziegelwerk Senftenbach

SV HAI SchalchenUnion Ziegelwerk Senftenbach

Josef Diesenberger: "Das ist eine klare Partie, Schalchen ist eine von, wenn nicht sogar die spielstärkste Mannschaft der Liga und wird hier nichts anbrennen lassen. Klarer Heimsieg! Senftenbach hat weiters noch 2 gesperrte Akteure."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union Peuerbach

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion Peuerbach

Josef Diesenberger: "Hier erwarte ich eine Partie auf Augenhöhe. Beiden Mannschaften haben das selbe Niveau, nur Gilgenberg steht zur Zeit etwas schlecht dar in der Tabelle. Für mich ein X. partie auf einem niveau, gilgenberg schlecht in der´tabellle"


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Josef Diesenberger: "Wir treffen auf die "launische Diva" aus Eggelsberg. Wir haben letzte Woche Selbstvertrauen getankt und ich gehe davon aus, dass wir dort eine Überraschung abliefern können."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - SK WIEHAG Altheim

FC MunderfingSK WIEHAG Altheim

Josef Diesenberger: "Hier treffen 2 spielerisch gute Mannschaften aufeinander. Beiden fehlt noch die dauerhafte Konstanz, aber beide haben sicher das Potential, dass sie bis zum Saisonende ganz vorne mitspielen können. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union SGS Dorf an der Pram

FC MünzkirchenUnion SGS Dorf an der Pram

Josef Diesenberger: "In diesem Duell erwarte ich mir ein paar Tore. Beide Teams sind spielerisch stark, aber dafür auch in der Defensive verwundbar."

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union VTA RottenbachTSV St. Marienkirchen/Schärding

Josef Diesenberger: "Die Gästen aus St. Marienkirchen haben einfach einen Lauf. Die Hofpointner-Elf wird weiterhin auf der Welle schwimmen und gegen Rottenbach 3 Punkte einfahren können."

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union St. Roman

SPG Antiesenhofen/OrtUnion St. Roman

Josef Diesenberger: "Die Tusori-Elf aus dem Sauwald ist eine sehr kompakte Truppe und wird trotz dem Unentschieden letzte Woche nichts anbrennen lassen, daher Auswärtssieg. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.