Überraschender Trainer-Rücktritt beim SV Antiesenhofen!

Gerade einmal 2 Spieltage in der Frühjahresmeisterschaft sind absolviert, so erreichte uns bereits diese Eilmeldung aus Antiesenhofen! Trainer Ludwig Gerstorfer ist seit gestern Mittag nicht mehr Trainer des SV Antiesenhofen! Er legte sein Traineramt mit sofortiger Wirkung in beidseitigem Einvernehmen zurück. Das Mannschaftstraining wird vorrübergehend von Leonhard Zeilinger geleitet, welcher den Verein und die Mannschaft bestens kennt. In der abgelaufenen Saison stand er aushilfsweise selbst noch im Tor des SV Antiesenhofen.

„Habe mit dem Rücktritt schon im Winter spekuliert!“

Ludwig Gerstorfer teilte uns mit, dass es seinerseits in der Winterpause Rücktrittsgedanken gegeben hatte. Er selbst sagte aber, er wollte es nicht glauben und startete noch einen weiteren Versuch. Der Grund für den Rücktritt ist nicht der missglückte Rückrunden-Start, sondern der nichtmehr vorhandene bidirektionale „Draht“ zur Mannschaft und umgekehrt. Auf jeden Fall ist er davon überzeugt, dass sein ehemaliges Team die Qualität besitzt, um die Meisterschaft positiv abschließen zu können!

Ludwig Gerstorfer

Ludwig Gerstorfer: „Ich habe mich im Guten von der Mannschaft und vom Verein getrennt. Die Mannschaft hat eine gewisse Qualität, das haben wir im Herbst öfters gezeigt. Ich wünsche den Spielern und allen anderen Funktionären noch alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben, und bin davon überzeugt, dass sie die Saison zufriedenstellend abschließen werden.“

 

Ich bedanke mich im Namen von Ligaportal nochmals ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und wünsche dir alles Gute für die weiteren Aufgaben! Ich bin davon überzeugt, dass man sich bald wieder auf dem Fußballplatz sieht!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.