Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch diese Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der 5. Runde“ in der Bezirksliga West zu wählen. Mehrere Akteure boten sich durch die herausragende Leistung an. Schlussendlich entschieden aber die meistgesammelten Votes über den Spieler der Runde. Der Sieger konnte ca. 25 Stimmen mehr sammeln als ein erster Verfolger. Wer sich die Auszeichnung sichern konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Gabriel Kreuzwirth Ranshofen

Gabriel Kreuzwirth (WSV-ATSV Ranshofen)

Sein Team konnte am letzten Wochenende einen klaren 6:1-Auswärtserfolg beim FC Munderfing einfahren. Maßgeblichen Anteil im Mittelfeld hatte dabei die Nummer 12, Gabriel Kreuzwirth. Er schnürt erst seit diesem Sommer die Fußballschuhe für den WSV-ATSV Ranshofen. Der aus dem Bezirk Braunau stammende Spieler begann seine Fußballkarriere im Jahr 1997 bei der Union Neukirchen an der Enknach. 5 Jahre später wechselte er dann ins BNZ zur SV Ried. Nach 8 Jahren (!) Nachwuchsakademie schaffte er anschließend den Sprung zum Traditionsverein Austria Salzburg. 2 Jahre trug er dabei das Violett/Weiße-Trikot der Austria. Im Jahr 2012 wechselte er dann zurück in den Braunauer Bezirk zum SV Mauerkirchen. Von dort verschlug es ihn ein halbes Jahr später in der Winterpause in die Regionalliga West zum SV Seekirchen. Nach 3 Jahren im Dienste des SV Seekirchen fand er nun seine aktuelle Heimat, den WSV-ATSV Ranshofen. Unter seinem Coach Felix Scharinger nimmt den Platz im zentralen Mittelfeld ein.

Wir von Ligaportal gratulieren dir zu dieser gewonnenen Abstimmung und überreichen dir somit völlig verdient den Titel „Spieler der Runde“ in der Bezirksliga West! Alles Gute für die weiteren Spiele und dass deine/eure Ziele in Erfüllung gehen!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Moritz Murauer (Union Dorf/Pram)

3. Platz: Matthias Aichinger (SV Schalchen)

4. Platz: Simon Trettenbrein (TSV Utzenaich)

5. Platz: Markus Reitsamer (WSV-ATSV Ranshofen)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.