Trainer-„Rücktrittswelle“ beim SV Taufkirchen/Pram! Coach nimmt nach vier Niederlagen am Stück den Hut

Eine schwierige Zeit erlebt derzeit der SV Taufkirchen/Pram. Am letzten Wochenende setzte es in der Bezirksliga West mit der 1:4-Heimniederlage gegen Peuerbach die 4. Niederlage in Serie! Bedenklich dabei ist vor allem, dass man in diesen 4 Spielen in Summe 24 (!) Gegentreffer hinnehmen musste. Und so blöd es klingt, mit diesen 24 Stück war man zum Teil noch gut bedient. Als Konsequenz dazu legte der Trainer Norbert Petershofer seine Funktion als Cheftrainer am Montag zurück. Jetzt Trainingslager buchen!

Hier die Aussendung des SV Taufkirchen/Pram:

"Leider ist derzeit sportlich beim SVT der Wurm drinnen. Nachdem letzte Woche bereits mit Andi Lorenz (Damentrainer) und Manfred "Cheesy" Kasbauer (1b-Team) 2 Betreuer zurücktraten, gab nun nach der Heimniederlage gegen Union Peuerbach auch KM-Trainer Norbert Petershofer seinen Rücktritt bekannt. Bis Ende der Herbstmeisterschaft übernimmt nun Karl Spadinger die Kampfmannschaft und Pötzl Sepp wird als Co-Trainer und Betreuer der 1b-Mannschaft fungieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter