Bezirksliga West: Team der Runde 5

alt

Die fünfte Runde der Bezirksliga West ist nun schon wieder Geschichte, womit es wieder an der Zeit ist Bilanz zu ziehen. Schön langsam kristallieren sich gewisse Tendenzen heraus: Neuer Tabellenführer ist Munderfing, knapp dahinter folgen die in dieser Runde ebenfalls erfolgreichen Teams von Münzkirchen und St. Roman. Aber auch die Favoriten aus Andorf und Eggelsberg/Moosdorf sind mittlerweile in Schwung gekommen und feierten in der abgelaufenen Runde ebenfalls souveräne Siege. Es ist somit wohl kein Zufall, dass hauptsächlich Akteure der oben genannten Mannschaften im Team der Runde aufscheinen. Doch sehen sie selbst, wer es schlussendlich in diese elitäre Auswahl geschafft hat:


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.



Hol dir jetzt die Ligaportal GOLD-Mitgliedschaft zum Aktionspreis!
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.