Bezirksliga West: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht die 15. Runde in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer am Programm. Dankenswerterweise hat sich Senftenbachs Sektionleiter Markus Regl für den Expertentipp zur kommenden Runde zur Verfügung gestellt. Der Sektionsleiter aus Senftenbach ist vom Derbyerfolg am vergangenen Wochenende sehr erfreut und betont, dass beim Erfolg über Antiesenhofen bis auf Markus Runggaldier alles Eigenbauspieler aus Senftenbach am Platz gestanden sind, was zusätzlich stolz macht diesen Erfolg eingefahren zu haben. "In Senftenbach verfolgt man die vorbildliche Linie, mit unseren jungen und vorwiegend eigenen Talenten den Weg in der Bezirksliga West zu gehen", so Markus Regl. Trotz der ernst einzuschätzenden Tabellensituation wurde im Winter nur mit Bedacht eingkauft und setzt man in Senftenbach weiterhin auf Eigenbauspieler.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Peuerbach - Union Sanube Diersbach

Union PeuerbachUnion Sanube Diersbach

"Die Union Peuerbach wird ihren Erfolgslauf fortsetzen, zumal auch der Rückrundenauftakt gegen Rottenbach gelungen ist. Daher glaube ich an einen knappen 1:0 Heimerfolg. "

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - FC Munderfing

Union Stampfl-Bau OstermiethingFC Munderfing

"Dieses Spiel schätze ich auf einem sehr hohen Niveau ein, da es sich bei dieser Paarung um technisch gute Mannschaften handelt. Ich glaube allerdings, dass sich die Heimmannschaft knapp durchsetzen wird, daher mein Tipp 2:1. "


Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union Ziegelwerk Senftenbach

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Wir haben in dieser Partie im Herbst eine bittere 2:3 Niederlage eingefahren. Daher haben wir in diesem Spiel gegen die Union Gilgenberg einiges wiedergutzumachen. Die Stimmung in der Mannschaft ist nach dem Derbysieg sehr gut und alle Spieler sind top motiviert auf die nächste Aufgabe. Nichtsdestotrotz schätze ich Gilgenberg besonders aufgrund der Winterzugänge sehr stark ein und wäre Auswärts mit einem Punkt zufrieden. "

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - USV St. Pantaleon

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUSV St. Pantaleon

"In dieser Begegnung wird sich der USV Eggelsberg die Revanche zur Niederlage im Herbst nicht nehmen lassen und ganz klar auf heimischen Boden 3:0 gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union VTA Rottenbach

Union SGS Dorf an der PramUnion VTA Rottenbach

"Hier treffen zwei Gegner aufeinander, die in der Herbstsaison ausgesprochen gute Leistungen geboten haben. Der Auftakt in die Frühlingssaison hätte allerdings für beide Mannschaften etwas besser sein können. Ich tippe in dieser Begegnung auf ein torreiches Spiel, da beide Mannschaften in der Offensive starke Reihen aufweisen. "

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - FC Münzkirchen

Union St. RomanFC Münzkirchen

"Wieder einmal warten viele Zuschauer gespannt auf das Sauwaldderby. Ich denke aufgrund der besonderen Brisanz in diesem Derby wird es ein sehr kampfbetontes und spannendes Spiel in St. Roman. Mein Tipp ist ein 2:2 Unentschieden, da ich glaube das die Union St. Roman auf jedem Fall das Potential hat, FC Münzkirchen Parole zu bieten. "

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SV LITZ Mauerkirchen

SPG Antiesenhofen/OrtSV LITZ Mauerkirchen

"Beide Mannschaften haben den Rückrundenstart vermasselt und sollten in diesem Spiel punkten. Ich denke daher, dass dieses heißumkämpfte Spiel unterm Strich eine Punktteilung mit einem Ergebnis von 1:1 ergeben wird. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter