Bezirksliga West: Expertentipp Runde 19

Von Richard Rusch, Sektionsleiter der Union Ostermiething, kommt der Expertentipp zum 19. Spieltag. In der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer steht Ostermiething aktuell auf Rang zwei und somit dem Relegationsplatz. Die Teufl-Elf ist in exzellenter Form, konnten im Frühjahr bereits zwölf Punkte gesammelt und der Abstand auf Tabellenführer Münzkirchen deutlich verkürzt werden. Mit einem Sieg über den USV St. Pantaleon und der Mithilfe von Aufsteiger Peuerbach könnte die Union Ostermiething nach der 19. Runde sogar von der Tabellenspitze lachen. Unsere Experte tippt in den beiden Schlagerspielen der Runde jeweils auf einen Heimsieg und hofft im Derby gegen den USV St. Pantaleon auf einen weiteren Sieg.  

  

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - FC Münzkirchen

Union PeuerbachFC Münzkirchen

"Peuerbach will sich vom Spiel im Herbst revanchieren. Münzkirchen ist momentan nicht so souverän, also tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union Ziegelwerk Senftenbach

FC MunderfingUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Ich glaube, dass wird wieder so ein klares Ergebnis wie im Herbst. Munderfing spielt bis jetzt eine tolle Frühjahrsrunde. Senftenbach kämpft im Frühjahr noch mit der eigenen Konstanz. "


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union SGS Dorf an der Pram

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion SGS Dorf an der Pram

"Dieses Spiel endet Unentschieden, denke ich. Beide Mannschaften spielen bis jetzt eine gute Rückrunde, wird ein Kampf auf Augenhöhe zu sehen sein. "

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - USV St. Pantaleon

Union Stampfl-Bau OstermiethingUSV St. Pantaleon

"Betrachtet man die Tabelle sollte das eine klare Angelegenheit werden, aber bei Derbys weiß man das nie. St.Pantaleon hat einen neuen Trainer, mal sehen wie er seine Mannen gegen uns einstellen wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

SPG Antiesenhofen/OrtUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Eggelsberg will sich von der Heimniederlage im Herbst revanchieren, und sie sind momentan gut drauf. Antiesenhofen ist schwer einzuschätzen, daher tippe ich einen Sieg für Eggelsberg."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - SV LITZ Mauerkirchen

Union Sanube DiersbachSV LITZ Mauerkirchen

"In diesem Aufeinandertreffen herrscht Abstiegsderby pur. Schwer zu sagen, aber ich glaube Diersbach wird sich knapp durchsetzen. "

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union VTA Rottenbach

Union St. RomanUnion VTA Rottenbach

"Beide Teams haben erst einen Sieg im Frühjahr. Das wird eine ausgeglichene Begegnung, bei der es keinen Sieger geben wird. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.