Bezirksliga West: Expertentipp Runde 22

Der gesamte 22. Spieltag in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer wird an diesem Wochenende bereits am Samstag über die Bühne gehen, warten packende Begegnungen und vielleicht einige Vorentscheidungen auf uns. Für die kommende Runde hat sich Gerhard Stöger, Trainer des USV Eggelsberg/Moosdorf bereit erklärt seinen Tipp für die anstehenden sieben Spiele abzugeben. Der Trainer des drittbesten Rückrundenteams sagt voraus, dass sowohl Münzkirchen als auch Munderfing einen vollen Erfolg einfahren werden und im Abstiegskampf nur die Union Senftenbach einen Dreier holen wird. Im Topspiel der Runde trifft Stöger mit seinem Team auf die Union Ostermiething, hielt sich Eggelsbergs Cheftrainer im Bezug auf diese Partie bedeckt und gab keinen Tipp von sich.

Sa, 17.05.2014, 14:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union Ziegelwerk Senftenbach

SV LITZ MauerkirchenUnion Ziegelwerk Senftenbach

Gerhard Stöger: "Mauerkirchen kommt da hinten nicht mehr raus und letztlich fehlt bei diesem Tabellenplatz auch meist etwas das Glück. "

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union Sanube Diersbach

Union SGS Dorf an der PramUnion Sanube Diersbach

Gerhard Stöger: "Ich schätze Dorf/Pram zu Hause sehr gut ein und diese Heimstärke werden sie trotz ihrer Niederlage in Ostermiething wieder ausspielen können."


Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union St. Roman

SPG Antiesenhofen/OrtUnion St. Roman

Gerhard Stöger: "Antiesenhofen scheint langsam alle Spieler wieder dabei zu haben. St. Roman war gegen uns sehr stark und daher wird diese Begegnung auf Augenhöhe stattfinden. "

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - FC Münzkirchen

USV St. PantaleonFC Münzkirchen

Gerhard Stöger: "Münzkirchen wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen und konsequent die Punkte aus St. Pantaleon mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union Peuerbach

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion Peuerbach

Gerhard Stöger: "Beide Teams werden voll auf Sieg spielen, kann ja sowohl dem Gastgeber als auch den Gästen nichts mehr passieren. Die Union Gilgenberg ist sehr heimstark und die Peuerbacher werden auch wieder voll angreifen."

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union Stampfl-Bau Ostermiething

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Gerhard Stöger: "Für diese Begegnung möchte ich keine Prognose abgeben. "

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - FC Munderfing

Union VTA RottenbachFC Munderfing

Gerhard Stöger: "Munderfing spielt ein geniales Frühjahr und sie werden auch in Rottenbach nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.