Bezirksliga West: Expertentipp Runde 23

In den verbleibenden vier Runden darf man gespannt sein, welches Team die Saison mit dem Meistertitel das Sahnehäubchen aufsetzen kann, welche Mannschaft in der Relegation sein Glück versucht und welcher Verein den bitteren Gang in die 1. Klasse antreten muss bzw. zwei nervenaufreibende Relegationsspiele zu bestreiten hat. Vor dem 23. Spieltag der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer sind diese Fragen noch nicht geklärt, blicken wir auf vier hoch interessante Runden voraus. Für diesen Spieltag hat sich Münzkirchens Sektionsleiter Johann Öllinger bereit erklärt seinen Tipp zur kommenden Runde abzugeben. Neben seinem Tipp hat Münzkirchens Funktionär auch einige Worte zur bisherigen Saison folgen lassen und erwähnt auch die Kaderplanung, welche zurzeit voll im Gange ist. "Mit dem Saisonverlauf im Frühjahr sind wir nicht so zufrieden, haben wir doch schon einige Punkte abgegeben. Uns ist ein bisschen die Lockerheit verloren gegangen, dass merkt man auch bei unseren Spielen. Nun sind wir in der Rolle des Jägers, ich glaube das liegt uns sehr gut. Die restlichen vier Runden bergen noch einiges an Brisanz, wollen wir natürlich die Tabellenführung wieder zurückerobern, aber sollte Ostermiething ihre restlichen vier Spiele alle gewinnen haben sie es sich verdient ganz vorne zu stehen. Die Kaderplanung ist natürlich auch bei uns im Gange, es wird aber sicherlich keine großen Veränderungen geben, egal ob wir Meister werden oder nicht", so Johann Öllinger.

 

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union Sanube DiersbachUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Der USV Eggelsberg hat seine Qualitäten in der Offensive und ist momentan auch sehr gut in Form. "

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union SGS Dorf an der Pram

FC MunderfingUnion SGS Dorf an der Pram

"Der FC Munderfing ist eine der besten Frühjahrsmannschaften, hatte aber letzte Woche witterungsbedingt Pause. Die Union Dorf/Pram hat letzte Woche nach fünf Spielen wieder einen Sieg eingefahren. "


Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - USV St. Pantaleon

Union Ziegelwerk SenftenbachUSV St. Pantaleon

"Die Union Senftenbach ist sehr heimstark und es ist ein Sechs-Punkte-Spiel. Der USV St. Pantaleon hat uns letzte Woche eine Niederlage zugefügt, ist aber in der Fremde nicht so stark. "

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union VTA Rottenbach

FC MünzkirchenUnion VTA Rottenbach

"Nach unserer Niederlage gegen St. Pantaleon und den Verlust der Tabellenführung wollen wir natürlich am jetzigen Tabellenführer Ostermiething dranbleiben. Jetzt sind wir die Jäger, wird es aber ein ganz schwere Aufgabe, da die Union Rottenbach auch noch nicht den Klassenerhalt geschafft hat. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG Antiesenhofen/Ort

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG Antiesenhofen/Ort

"Die Union Ostermiething ist für mich die spielstärkste Mannschaft in der Bezirksliga West mit dem besten Kader und ungemein heimstark. Der SV Antiesenhofen ist die letzten Spiele auch gut in Schuss gekommen und benötigt auch noch Punkte. Favorit ist aber eindeutig die Union aus Ostermiething. "

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - SV LITZ Mauerkirchen

Union PeuerbachSV LITZ Mauerkirchen

"Bei der Union Peuerbach ist zwar die Luft draußen, aber die Bubestinger-Elf wird aber sicher alles daran setzen zu Hause zu gewinnen. "

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union St. RomanDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Die Union St.Roman benötigt noch Punkte, um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Sie hatten in den letzten Spielen auch einiges an Pech. Die Union Gilgenberg ist zwar im Frühjahr auch gut in Schuss, ich glaube aber der Heimvorteil wird den Ausschlag geben. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.