Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur zweiten Runde der Bezirksliga West hat sich mit Markus Scharinger der Sektionsleiter der Union Dorf/Pram zur Verfügung gestellt. Nach einem Heim-Remis gegen Aufsteiger Taufkirchen/Pram bekommt es die Straif-Elf in Senftenbach mit dem ersten Tabellenschlusslicht der noch jungen Meisterschaft zu tun. "Wir haben in Senftenbach noch nie gewonnen und hoffen, dass es am Samstag so weit ist", blickt Scharinger dem Auswärtsspiel zuversichtlich entgegen.

 

Fr, 22.08.2014, 18:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SV HAI Schalchen

SPG Antiesenhofen/OrtSV HAI Schalchen

"Auch wenn die Schalchener - ebenso wie Antiesenhofen - mit einer Niederlage gestartet sind, verfügt der Landesliga-Absteiger über die höhere Qualität und wird sich durchsetzen. Die Hausherren müssen zudem auf den gesperrten Neo-Legionär Rozsival verzichten."

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union Peuerbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion Peuerbach

"Eggelsberg ist einer der heimstärksten Mannschaften der Liga und wird nicht zuletzt aus diesem Grund gegen die starken Peuerbacher zumindest einen Punkt holen."


Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union St. Roman

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion St. Roman

"Beide Teams sind gut in die Saison gestartet. Ich erwarte eine enge Partie zweier in etwa gleichstarker Mannschaften, die mit einer Punkteteilung enden könnte."

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

FC MunderfingDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Ich habe den 3:2-Sieg der Munderfinger beim Vizemeister in Münzkirchen beobachtet und dabei eine starke Pöschl-Elf gesehen. Gilgenberg hingegen hat gegen St. Marienkirchen eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben. Das wird ein klarer Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union Ziegelwerk SenftenbachUnion SGS Dorf an der Pram

"Ich habe die 0:4-Pleite der Senftenbacher in Altheim gesehen, unser kommender Gegner war aber stärker als es das Ergebnis vermuten lässt. Auch wenn wir uns in Senftenbach stets sehr schwer tun und dort noch nie gewonnen haben, bin ich zuversichtlich, dass wir am Samstag drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen werden."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SK WIEHAG Altheim

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSK WIEHAG Altheim

"Der Aufsteiger hat in Gilgenberg aufgezeigt und nach einem 0:2-Rückstand noch gewonnen. Dennoch schätze ich die Altheimer stärker ein, werden die Roten Teufel bis zum Schluss in der Tabelle ganz vorne mitmischen."

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union VTA Rottenbach

FC MünzkirchenUnion VTA Rottenbach

"Trotz der Heimpleite gegen Munderfing verfügt der Vizemeister über eine starke Mannschaft ,wird sich auch in dieser Saison im oberen Drittel der Tabelle präsentieren. und gegen Rottenbach einen knappen Sieg feiern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.