Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur dritten Runde der Bezirksliga West hat sich mit Rudolf Mayr der Sektionsleiter der Union St. Roman zur Verfügung gestellt. Nach einem perfekten Saisonstart mit zwei Siegen bekommt es die Tusori-Elf im Heimspiel gegen die Union Senftenbach mit dem noch punkt- und torlosen Tabellenschlusslicht zu tun. "Natürlich wollen wir unseren guten Lauf fortsetzen und auch das dritte Spiel gewinnen, aber die Senftenbacher sind so etwas wie ein Angstgegner", hebt der Sektionsleiter warnend den Zeigefinger.

 

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union SGS Dorf an der PramTSV St. Marienkirchen/Schärding

"Hier treffen zwei noch ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Auch wenn der Aufsteiger sensationell gestartet ist und einen tollen Lauf hat, schätze ich Dorf eine Spur kompakter ein. Das könnte ein Unentschieden werden."

Sa, 30.08.2014, 14:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SK WIEHAG Altheim

Druckhaus Adame Union GilgenbergSK WIEHAG Altheim

"Die Gilgenberger haben einen Fehlstart hingelegt und werden am Samstag wohl eine weitere Niederlage einstecken müssen. Der Landesliga-Absteiger ist in St. Marienkirchen unter die Räder geraten. Ich denke aber, dass diese Pleite ein Warnschuss zur rechten Zeit war und die Roten Teufel einen klaren Sieg feiern werden."


Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - SV HAI Schalchen

FC MünzkirchenSV HAI Schalchen

"Hier treffen zwei in etwa gleichstarke Mannschaften aufeinander, ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Ich habe Münzkirchen beim Sieg gegen Rottenbach beobachtet und dabei - auch wenn Hamouz das Match quasi im Alleingang entschieden hat - einen starken Vizemeister gesehen."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union VTA Rottenbach

FC MunderfingUnion VTA Rottenbach

"Die Munderfinger haben sich im Sommer gut verstärkt und sind exzellent aus den Startblöcken gekommen. Auch wenn Rottenbach in Münzkirchen trotz der Niederlage eine ansprechende Performance abgeliefert hat, erwarte ich einen klaren Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Union PeuerbachSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

"Die Peuerbacher mussten sich in Eggelsberg geschlagen geben, sind in diesem Duell aber die abgeklärtere Mannschaft. Auch wenn ich ein Taufkirchen-Fan bin und der Aufsteiger bislang einen guten Eindruck hinterlassen hat, fehlt der Diesenberger-Elf die Erfahrung."

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union Ziegelwerk Senftenbach

Union St. RomanUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Nach einem tollen Start wollen wir auch das dritte Spiel gewinnen, aber Senftenbach ist ein Angstgegner von uns und tun uns gegen diese Mannschaft zumeist sehr schwer. Auch wenn der Tabellenletzte noch keinen Punkt auf dem Konto und auch noch kein Tor erzielt hat, erwartet uns eine sehr schwierige Aufgabe."

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

SPG Antiesenhofen/OrtUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Nach zwei Auftaktpleiten stehen die Antiesenhofener bereits unter Druck. Meiner Ansicht nach wird die Gerstorfer-Elf auch das dritte Heimspiel verlieren, da Eggelsberg zuletzt Peuerbach besiegen konnte und wesentlich stärker einzuschätzen ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter