Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 4

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur vierten Runde der Bezirksliga West hat sich mit Kurt Kaltenböck der Obmann des SV Antiesenhofen zur Verfügung gestellt. Nach zwei Auftaktniederlagen konnte unter Neo-Trainer Ludwig Gerstorfer gegen Eggelsberg der erste Sieg gefeiert werden. Im Auswärtsspiel gegen den starken Aufsteiger aus Taufkirchen will man erneut punkten. Der Obmann ist der Ansicht, dass in Altheim der Trainereffekt zum Tragen kommt und zudem der Tabellenführer aus St. Roman die ersten Punkte wird abgeben müssen.

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union VTA RottenbachDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Die Rottenbacher sind auf eigener Anlage schwer zu biegen und zudem ungemein kampfstark. Nach einem Sieg gegen Altheim werden die Gilgenberger wohl die bereits dritte Niederlage einstecken müssen."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union Peuerbach

Union Ziegelwerk SenftenbachUnion Peuerbach

"Im Kellerderby geht es für beide Teams um wichtige Punkte. Senftenbach will in der Tabelle unbedingt anschreiben, wird sich aber schwer tun. Peuerbach ist stärker als es die Platzierung aussagt. Ich denke, dass könnte ein Unentschieden werden."


Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union St. Roman

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion St. Roman

"Auch wenn man in Dorf den Platz als Verlierer verlassen musste, ist der Aufsteiger toll gestartet und gut drauf. Der Tabellenführer wird seine weiße Weste unbedingt verteidigen wollen, aber auch mit einem Remis zufrieden ein. "

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Union SGS Dorf an der Pram

SK WIEHAG AltheimUnion SGS Dorf an der Pram

"Nach einem Trainerwechsel in Altheim sind die Spieler gefordert, gibt es keine Ausreden mehr. Auch wenn Dorf noch ungeschlagen ist und Neo-Trainer Bernhard Straif frischen Wind erzeugt hat, müssen die Roten Teufel unbedingt gewinnen und werden sich wohl auch knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - FC Münzkirchen

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfFC Münzkirchen

"Trotz der klaren Niederlage gegen unsere Mannschaft haben die Eggelsberger nicht schlecht gespielt und sind in diesem Match zu favorisieren. Der Vizemeister des letzten Jahres ist noch nicht in Schwung gekommen und wird am Samstag wohl eine weitere Niederlage einstecken müssen."

Sa, 06.09.2014, 19:00 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Munderfing

SV HAI SchalchenFC Munderfing

"In diesem heißen Derby treffen zwei ehemalige Landesligisten aufeinander, ist ein Kampf auf Biegen und Brechen zu erwarten. Bei der Einweihung der renovierten Sportanlge wollen die Schalchener unbedingt gewinnen, aber irgendwie riecht es nach einem Unentschieden."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - SPG Antiesenhofen/Ort

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramSPG Antiesenhofen/Ort

"In Taufkirchen hängen die Trauben hoch, verfügt der Aufsteiger über eine starke Mannschaft. Wir haben schon lange nicht mehr gegen die Taufkirchener gespielt, demzufolge wird es nicht einfach. Nach dem Sieg gegen Eggelsberg wollen wir auch am Sonntag punkten und könnten mit einem Unentschieden gut leben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.