Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 10

Den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, hat für die 10. Runde der Trainer vom Aufsteiger & Meister der 1. Klasse Nordwest TSV St. Marienkirchen/Sch., Roland Hofpointner, abgegeben. Der Aufsteiger präsentiert sich bis jetzt ausgezeichnet und ist die Sensation und positive Überraschung in dieser Liga! Dass der TSV so in die Bezirksliga "Einschlägt", dass hätte sich niemand erwartet. Mit Schalchen wartet der wohl bisher größte Prüfstein auf die Hofpointner-Elf und selbst hier rechnet der Coach mit einem Punktezuwachs. Im Duell der Runde, im Sauwald-Derby tippt er auf eine Punkteteilung.

 

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Union VTA Rottenbach

SK WIEHAG AltheimUnion VTA Rottenbach

Roland Hofpointner: "Der SK Altheim scheint das Tief überwunden zu haben, zumindest macht es mir diesen Anschein. Die Union Rottenbach stellt heuer eine ausgezeichnete Mannschaft, die sicher das Potential haben, dass sie ganz vorne mitspielen. Ich erwarte hier ein Duell auf Augenhöhe, vielleicht leichte Vorteile für Altheim aufgrund des Heimvorteils."

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Roland Hofpointner: "Der SV Taufkirchen/Pram agierte zuletzt etwas glücklos. Ich habe die letzten Spiele gesehen und die Leistung war durchaus okay. Weiters verfügt Taufkirchen auch über gute Einzelspieler und daher glaube ich, dass sie dieses wichtige Duell knapp für sich entscheiden können. "


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Peuerbach - SPG Antiesenhofen/Ort

Union PeuerbachSPG Antiesenhofen/Ort

Roland Hofpointner: "Beim SV Antiesenhofen geht es wieder aufwärts. Die Union Peuerbach hat zwar gute Einzelspieler, aber als Team fehlt noch das gewisse Etwas in der laufenden Saison. Daher glaube ich, dass Antiesenhofen diesen Aufwärtstrend bestätigen wird können."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union Ziegelwerk SenftenbachUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Roland Hofpointner: "Ich kenne beide Mannschaften nicht wirklich. Senftenbach scheint Probleme zu haben, denn sonst hätten sie nicht erst 1 Punkt am Konto. Von Eggelsberg habe ich mir sagen lassen, dass sie eine sehr spielstarke Mannschaft sind und daher gehe ich davon aus, dass sie sich auch gegen das Tabellenschlusslicht durchsetzen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SV HAI Schalchen

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSV HAI Schalchen

Roland Hofpointner: "Der Absteiger der letzten Saison hat selbst das Ziel "Wiederaufstieg" ausgegeben. Von dem her sind sie sicher Favorit in dieser Begegnung. Schalchen hat die beste Abwehr der Liga mit den mit Abstand wenigsten kassierten Gegentreffern. Ich denke, dass wir auch sehr gut unterwegs sind zur Zeit und gehe davon fix davon aus, dass wir sicher 1 Punkt erreichen werden."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - FC Munderfing

Union SGS Dorf an der PramFC Munderfing

Roland Hofpointner: "Dorf hat eine gute und eingeschweißte Truppe. Mit Munderfing wartet keine leichte Aufgabe auf die Straif-Elf. Die Gäste sind schwer einzuschätzen. Zuletzt hatten sie gewisse Probleme in der Defensive und dieses Mal fehlt ihnen auch der Goalgetter Thomas Gierbl Breitenthaler, daher Punkteteilung!"

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union St. Roman - FC Münzkirchen

Union St. RomanFC Münzkirchen

Roland Hofpointner: "Der Klassiker schlechthin! Ich denke, dass St. Roman etwas unter Druck steht, da sie aus den letzten 2 Spielen gerade einmal 1 Punkt holen konnten. Der FC Münzkirchen weist hervorragende Einzelspieler auf, die ein Spiel auch durchaus alleine entscheiden können. Die Tabelle darf man nicht als Maßstab nehmen. Es ist brutal, wie eng und ausgeglichen diese Liga ist. Daher denke ich, dass es in diesem Sauwald-Derby eine Punkteteilung gibt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.