Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der 11. Runde der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, hat sich der Trainer und Coach der Union Gilgenberg, Kurt Hartl zur Verfügung gestellt. Generell ist es ihm nicht leicht gefallen, dass er die Tipps für diese 7 Begegnungen abgibt. Zu ausgeglichen und zu eng beisammen sind die Teams in der Bezirklsliga West in der bisherigen Saison. Seiner Mannschaft traut er auf jeden Fall einen Punktezuwachs im Antiesenstadion zu. Aufgrund der Konstellationen tippt er gleich 4 Remis und 3 Heimsiege in der 11. Runde. 

 

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - SK WIEHAG Altheim

SV HAI SchalchenSK WIEHAG Altheim

Kurt Hartl: "Der SK Altheim hat sich mit dem Sieg gegen Rottenbach gefangen. Die "Roten Teufel" sind gut drauf und können mind. 1 Punkt aus Schalchen mitnehmen. Bei den Gastgebern gibt es einige personelle Verluste (beide Friedls, der Bulgare Kacarov usw.. Außerdem spielt die Balinski-Elf nicht mehr so stark wie am Saisonbeginn. "

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Munderfing - Union St. Roman

FC MunderfingUnion St. Roman

Kurt Hartl: "Munderfing wird dieses Spiel knapp für sich entscheiden. Auch wenn ein paar Stammspieler Fehlen wegen Sperren glaube ich, dass Munderfing zu Hause ganz gut ist und daher dieses Spiel auch gewinnen wird. St. Roman hat das Glück in den letzten Runden wohl etwas verlassen..."


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - TSV St. Marienkirchen/Schärding

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfTSV St. Marienkirchen/Schärding

Kurt Hartl: "Eine ganz schwierige Partie zum Tippen! Eggelsberg muss sich auf jeden Fall steigern, den mit dem TSV St. Marienkirchen/Sch. kommt eine wirklich gute Mannschaft ins obere Innviertel. Bei Eggelsberg sind einige Verletzte wieder retour (Düragers, usw.) und ich traue ihnen zu, dass sie hier sicher 1 Punkt holen. "

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union VTA RottenbachUnion SGS Dorf an der Pram

Kurt Hartl: "Es sind wirklich lauter schwierige Spiele, zu denen du mich befragst. Nachdem wir schon gegen beide Teams gespielt haben, glaube ich, dass sich Rottenbach knapp aber doch mit 2:1 auf der eigenen Anlage durchsetzen wird. Gegen Dorf haben wir super dagegengehalten, von dem her tippe ich auf Rottenbach. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

FC Münzkirchen - Union Peuerbach

FC MünzkirchenUnion Peuerbach

Kurt Hartl: "Auch wenn Peuerbach zuletzt spielerisch besser war als die Ergebnisse vermuten ließen, wird es im Sauwald nicht viel zu holen geben. Der FC Münzkirchen hat einfach die individuelle Klasse im Kader, ein Hamouz oder Dere, das sind Spieler, die eine Partie alleine entscheiden können. Münzkirchen siegt hier klar mit 2 Toren Unterschied! "

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

SPG Antiesenhofen/OrtDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Kurt Hartl: "Auf uns wartet eine sehr schwierige Partie am Sonntag. Antiesenhofen hat jetzt 3 mal nicht verloren, die letzten beiden Spiele gewonnen. Die größte Stärke sind die Konter, wir werden sicher nicht den Fehler machen und offensiv spielen, denn dann kontern die einen eiskalt aus. Dennoch traue ich uns dort sicher einen Punkt zu, denn unsere Leistungen aus den letzten Spielen waren zum Teil nicht schlecht. "

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union Ziegelwerk Senftenbach

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion Ziegelwerk Senftenbach

Kurt Hartl: "Das wäre aus unserer Sicht das beste Ergebnis. Die Situation für Senftenbach ist natürlich schwierig, da es sich schon um fast mehr wie ein 6-Punkte-Spiel handelt. Ich bleibe dabei und hoffe auf eine ausgeglichene torlose Begegnung. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.