Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der 13. Runde der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, hat sich dieses Mal der Coach vom SV Antiesenhofen, Ludiwg Gerstorfer zur Verfügung gestellt. Neben 2 Überraschungen tippt er nur auf eine Punkteteilung beim Spiel Eggelsberg-Dorf/Pram, ansonsten nur Siege. Seinem Team traut er auf jeden Fall 3 Punkte in Munderfing zu und sollte das gelingen, dann kann der SV Antiesenhofen zufrieden sein mit der absolvierten Hinrunde.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV HAI Schalchen - Union St. Roman

SV HAI SchalchenUnion St. Roman

Ludwig Gerstorfer: "St. Roman kann den Negativlauf stoppen und wird nach 4 Niederlagen in Serie wieder voll Punkten. Bei Schalchen wird es schwer aufgrund der Ausfälle und der Sperre von Haliliovic. Ich tippe hier auf eine Überraschung und dadurch auf einen Auswärtssieg."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union Ziegelwerk SenftenbachTSV St. Marienkirchen/Schärding

Ludwig Gerstorfer: "St. Marienkirchen wird sich knapp aber doch durchsetzen. Die Hofpointner-Elf will sich das so kurz nicht mehr nehmen lassen und ist dadurch auch mein erster Kandidat für den Herbstmeistertitel. Vor allem hat die Mannschaft auch die Qualität, um dort zu stehen, wo sie derzeit sind. Senftenbach ist mit den 3 Punkten sicher unter Wert geschlagen worden in dieser Hinrunde aber wenn man in dieser Situation ist wie sie, dann schlägt das Gesetzt der Serie leider beinhart zu."


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union SGS Dorf an der Pram

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion SGS Dorf an der Pram

Ludwig Gerstorfer: "Dorf an der Pram hat eine der besten Mannschaften der Liga. Auswärts in Eggelsberg wird es aber dennoch extrem schwer. Ich denke, dass sich hier schlussendlich beide Teams die Punkte teilen, daher ein 1:1 Unentschieden."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - SK WIEHAG Altheim

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramSK WIEHAG Altheim

Ludwig Gerstorfer: "In diesem Duell ist eine Überraschung fällig! Wie ich Peppi Diesenberger kenne, wird er seine Jungs perfekt auf diesen Gegner einstellen. Taufkirchen möchte den Schwung vom Spiel in St. Marienkirchen mitnehmen und wird daher eine Überraschung abliefern! "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

FC Münzkirchen - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

FC MünzkirchenDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Ludwig Gerstorfer: "Die Qualität bei Münzkirchen ist unumstritten. Letzte Woche haben wir es selbst gesehen, wie Münzkirchen spielt. Die Münzkirchner waren bis jetzt der beste Gegner gegen uns und sind eine der besten Mannschaften der Liga und daher tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg! "

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

FC Munderfing - SPG Antiesenhofen/Ort

FC MunderfingSPG Antiesenhofen/Ort

Ludwig Gerstorfer: "Wir sind zuletzt gut in Fahrt gekommen und wollen unseren Lauf mit einem Auswärtssieg fortsetzen und somit diese Hinrunde positiv abschließen. Die Qualität haben wir, das haben wir zuletzt öfters unter Beweis gestellt und ich bin zuversichtlich."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union Peuerbach

Union VTA RottenbachUnion Peuerbach

Ludwig Gerstorfer: "Rottenbach steht auch völlig zurecht dort oben in der Tabelle. Die Hausruckviertler haben eine kompakte Truppe und die Ergebnisse spiegeln die Leistung wieder und werden daher gegen Peuerbach nichts anbrennen lassen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.