Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 14

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der 14. Runde der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, hat sich dieses Mal der Coach vom SK Altheim, Roman Baumgartner zur Verfügung gestellt. Er selbst schwingt erst seit der Winterpause das Trainerzepter bei den Roten Teufeln. Gleich in der ersten Frühjahresrunde wird er unter Beweis stellen, wie gut er die Liga schon kennt. Mit der Vorbereitung seines Teams ist er sehr zufrieden. Die Trainingsbeteiligung war sehr gut und das Trainingslager top vorbereitet. In den Vorbereitungsspielen merkte man zwar die klassischen „Auf und Ab’s“ aber dennoch ist der neue Chefcoach sehr zufrieden mit der absolvierten Vorbereitung und geht somit positiv gestimmt in die Rückrunde.

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

Union VTA Rottenbach - SPG Antiesenhofen/Ort

Union VTA RottenbachSPG Antiesenhofen/Ort

Roman Baumgartner : "Hier tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg des SV Antiesenhofen. Ich kenne den Verein sehr gut und die haben sicher das Potential, dass sie bis zum Schluss vorne dabei bleiben."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union St. Roman

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion St. Roman

Roman Baumgartner : "Beide Mannschaften sind sehr kampfstark oder besser gesagt, die gesamte Liga ist sehr zweikampfbetont. In diesem Spiel wird es ordentlich zur Sache gehen und schlussendlich werden sich beide Teams die Punkte teilen."


Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

FC Munderfing - FC Münzkirchen

FC MunderfingFC Münzkirchen

Roman Baumgartner : "Mit diesem Duell gibt es ein richtiges Schlagerspiel. Die Frage wird sein, wie weit die Neuzugänge bei Munderfing schon integriert sein werden im Team. In der Offensive sind die sehr gut besetzt, dafür weisen sie aber Schwächen in der Defensive auf. Mit Münzkirchen ist ein Gegner zu Gast, der auch eine gewisse Qualität aufweist. Ich tippe in einem spannenden Spiel auf ein Unentschieden."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SV HAI Schalchen - Union Peuerbach

SV HAI SchalchenUnion Peuerbach

Roman Baumgartner : "Auch Schalchen hat viele Neuzugänge und die wollen unbedingt den Aufstieg erzwingen. Zumindest hat es diesen Anschein. Peuerbach kenne ich fast gar nicht muss ich gestehen. Ich denke, dass sich der Favorit in diesem Duell schlussendlich mit 3:1 durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union SGS Dorf an der Pram

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion SGS Dorf an der Pram

Roman Baumgartner : "Puh, eine ganz schwierige Partie zum Tippen. Taufkirchen habe ich in der Vorbereitung einmal gesehen. Sicher nicht positiv wird sich das Fehlen von Mark Koronics auswirken. Bei Dorf/Pram, was soll ich da sagen: Es ist eine spielstarke, junge und hungrige Truppe. Ich tippe auf einen AUswärtssieg."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - SK WIEHAG Altheim

Union Ziegelwerk SenftenbachSK WIEHAG Altheim

Roman Baumgartner : "Hier glaube ich, dass die Aufgabe am Papier viel einfacher aussieht wie es in der Wirklichkeit ist! Den Senftenbachern wurde ja quasi mit dem kurzfristigen Trainerrücktritt der Abstieg schon "vorhergesagt". Ich glaube aber, dass die Mannschaft Charakter hat und jetzt eine "jetzt erst recht"-Einstellung an den Tag legen wird. Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg für uns."

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

TSV St. Marienkirchen/SchärdingDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Roman Baumgartner : "Bei diesem Duell gehe ich von einem klaren Heimsieg aus. Der TSV überzeugte auch im letzten Vorbereitungsspiel gegen Zipf (BL-Süd) und wird diesen "Flow" vom Herbst in das Frühjahr mitnehmen können. Für mich zählt St. Marienkirchen trotz Aufsteiger zum Favoritenkreis was die Aufstiegsplätze betrifft. Daher ein klarer 3:1 Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.