Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Für die bevorstehende 16. Runde in der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, gibt der Trainer vom letztjährigen Aufsteiger SV Taufkirchen an der Pram, Josef Diesenberger seine Expertentipps ab. Er selbst ist von seinem Team überzeugt und glaubt an den ersten Heimsieg seiner Jungs in der laufenden Saison. Die Leistung in den ersten beiden Frühjahrsrunden war akzeptabel, dieses Mal soll es aber auch belohnt werden. Weiters geht er davon aus, das der Herbstmeister aus St. Marienkirchen/Sch. die Tabellenführung nach dem kommenden Oster-Wochenende abtreten muss und das der „Senftenbacher-Höhenflug“ ein Ende finden wird.

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Münzkirchen

SV HAI SchalchenFC Münzkirchen

Josef Diesenberger: "Die Runde beginnt gleich gut. Ich tippe hier auf einen knappen Heimsieg, den Schalchen ist für mich die geschlossenste und spielstärkste Mannschaft der Liga. Münzkirchen hat auch Qualität, was aber in diesem Fall nicht reichen wird."

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

SK WIEHAG AltheimDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Josef Diesenberger: "Ein klarer Heimsieg. die Roten Teufel boten zuletzt eine starke Leistung und wollen bei dem Erfolg sicher anknüpfen. Gilgenberg habe ich vor 2 Wochen auswärts gesehen, und da zeigte sich, warum sie die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga sind. "


Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union St. Roman

Union Ziegelwerk SenftenbachUnion St. Roman

Josef Diesenberger: "Hmmm... eine schwierige Partie. Senftenbach ist in der Defensive sehr kompakt und die werden sicher wieder kämpfen und rackern bis zum Umfallen. Dennoch glaube ich, dass sich St. Roman mit Tusori knapp durchsetzen wird. "

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - SPG Antiesenhofen/Ort

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfSPG Antiesenhofen/Ort

Josef Diesenberger: "Eggelsberg hat einen guten Lauf und spielerisch sind die sowieso gut drauf. Ein weiterer Pluspunkt ist der Heimvorteil. Mit Schneider fehlt ein Schlüsselspieler bei den Gästen, ich tippe hier auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union SGS Dorf an der Pram

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion SGS Dorf an der Pram

Josef Diesenberger: "Hier erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe! Dorf hat von letzter Woche noch einiges gut zumachen aber in St. Marienkirchen ist es halt auch nicht einfach zu gewinnen, daher tippe ich auf eine Punkteteilung."

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union Peuerbach

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion Peuerbach

Josef Diesenberger: "Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anschließen können, dann gewinnen wir dieses "6-Punkte"-Spiel und feiern unseren ersten Heimsieg in dieser Saison!"

Do, 30.04.2015, 18:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - FC Munderfing

Union VTA RottenbachFC Munderfing

Josef Diesenberger: "Mit den schwierigen Platzbedingungen wird die Heimmannschaft besser zurecht kommen als die Gäste glaube ich. Kämpferisch schätze ich die Heinle-Elf ebenfalls besser ein und daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.