Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

Für die bevorstehende 18. Runde in der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, gibt der Trainer von der Union Dorf an der Pram, Bernhard Straif seinen Expertentipp ab. Er glaubt an einen Heimsieg von seinem Team gegen die Union Gilgenberg und tippt im wesentlichen darauf, dass die Unentschieden-Serie in der Bezirksliga West vorrübergehend enden wird.

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Union St. Roman

SK WIEHAG AltheimUnion St. Roman

Bernhard Straif: "Altheim hat sehr gute Spieler in der Offensive. Aber die Gäste werden sicher sehr kompakt und gut eingestellt auftreten in Altheim. Schlussendlich wird sich aber die spielerische Qualität durchsetzen."

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union SGS Dorf an der PramDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Bernhard Straif: "Hier wartet für uns ein richtiges 6-Punkte-Spiel. Wir müssen diese Partie einfach gewinnen! Unter der Woche haben wir auch entsprechend und entschlossen trainiert, und ich glaube, dass wir auch gewinnen werden."


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - FC Munderfing

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfFC Munderfing

Bernhard Straif: "Beide Mannschaften sind im Normalfall weiter vorne anzusiedeln in der Tabelle. Eggelsberg haderte zuletzt mit dem Glück. Munderfing hinkt den eigenen Erwartungen noch etwas hinterher, aber ich glaube, eines Tages wird der Knoten platzen. Am Samsatg wird sich aber Eggelsberg die 3 Punkte holen."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - SPG Antiesenhofen/Ort

Union Ziegelwerk SenftenbachSPG Antiesenhofen/Ort

Bernhard Straif: "Senftenbach kann befreit aufspielen und ich glaube, das die Gastgeber besser sind als die Tabelle widerspiegelt. Antiesenhofen überzeugte zuletzt nicht und werden sich gegen die kämpfenden Gastgeber sicher schwer tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - FC Münzkirchen

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramFC Münzkirchen

Bernhard Straif: "Münzkirchen ist für mich auch ein Team, welches normalerweise um Platz 3 oder 4spielt. Die Qualität der Stockinger-Elf ist unumstritten, vor allem stehen sie hinten sehr kompakt, darum ein klarer Auswärtssieg."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - Union VTA Rottenbach

SV HAI SchalchenUnion VTA Rottenbach

Bernhard Straif: "Schalchen hatte im Herbst schon eine gute Mannschaft und die haben sich im Winter nochmals gut verstärkt. Alles andere als ein Heimsieg würde mich überraschen. Zudem ist die Baliniski-Elf auf eigenem Platz eine Macht."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union Peuerbach

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion Peuerbach

Bernhard Straif: "Für mich hat St. Marienkirchen sehr viele gute Fußballer in den Reihen, wo vor allem viele verschiedene Spieler Tore schießen können. Dadurch sind sie schwer zum ausrechnen und werden auch gegen Peuerbach knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.