Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 22

Nachdem ich jeden Trainer pro Halbjahr einmal zum Expertentipp bitten möchte, bleiben vor der bevorstehenden 22. Runde in der Bezirksliga West nicht mehr allzu viele Kandidaten mehr übrig. Dieses Mal hat sich der Trainer der Union Gilgenberg, Kurt Hartl bereit erklärt, dass er seinen Expertentipp abgibt. Er tippt die 7 Begegnungen wie folgt:

 

Fr, 15.05.2015, 19:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - FC Munderfing

SK WIEHAG AltheimFC Munderfing

Kurt Hartl: "Beide Mannschaften sind offensiv ausgerichtet und dort sehr stark. Nachdem Altheim aber unbedingt aufsteigen will, werden sie dieses Spiel wohl gewinnen und die kurze Munderfinger Serie beenden."

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - SV HAI Schalchen

Union Ziegelwerk SenftenbachSV HAI Schalchen

Kurt Hartl: "Senftenbach ist immer schwierig einzuschätzen. Auch wenn bei Schalchen ein wichtiger Spieler fehlt, wird sich die Balinski-Elf durchsetzen. Die Haben einfach die Klasse und die Breite im Kader. "


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union PeuerbachDruckhaus Adame Union Gilgenberg

Kurt Hartl: "Für uns ist das ein 6-Punktespiel und wir wollen/müssen fast gewinnen, damit wir den Anschluss ans Mittelfeld halten können."

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Kurt Hartl: "Bei Taufkirchen/Pram fehlen 2 wichtige Spieler und Eggelsberg hat eine Bombenoffensive. Die sind vorne wirklich stark und werden dort nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Union St. Roman - SPG Antiesenhofen/Ort

Union St. RomanSPG Antiesenhofen/Ort

Kurt Hartl: "Auf dem kleinen Platz kann Antiesenhofen seine Konterstärke wohl kaum ausspielen. Zudem stehen die Heimischen hinten ganz gut. Ich glaube an eine torlose Punkteteilung."

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - FC Münzkirchen

Union SGS Dorf an der PramFC Münzkirchen

Kurt Hartl: "Münzkirchen kann ich zur Zeit gar nicht einschätzen, was dort los ist. Was ich sehe, dass fast der gesamte Kader zur Verfügung stehen wird. Die Dorfer tankten mit dem Sieg letzte Woche sicher Selbstvertrauen und werden 1 Punkt einfahren können."

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union VTA Rottenbach

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion VTA Rottenbach

Kurt Hartl: "Die Partien sind nicht einfach zu tippen. Hier treffen für mich 2 gleichstarke Mannschaften aufeinander. Beide haben gewisse Qualitäten in der Offensive, wobei die beste Heimmannschaft der Liga auf die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga trifft. Sagen wir 2:2 Unentschieden. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.