Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 24

Für die bevorstehende 24. Runde in der Bezirksliga West haben wir uns einen Sportlichen Leiter zum Expertentipp geholt. Franz Spatzenegger vom FC Munderfing war aber auch schon als Trainer tätig, wo er den erkrankten Coach Pöschl erfolgreich vertrat. Bei seinen Jungs hoffte er auf einen Auswärtssieg in St. Roman, auch wenn er selbst nicht anwesende sein wird. Im Topspiel der Runde glaubt er, dass die Vorentscheidung zu Gunsten von Altheim fallen wird. Ob er Recht behält, wird sich weisen. Am kommenden Montag wissen wir mehr…

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SV HAI Schalchen

SK WIEHAG AltheimSV HAI Schalchen

Franz Spatzenegger: "Aufgrund der Ausfälle (Robert & Aichinger) tippe ich auf einen knappen Heimsieg. Das sind 2 Schlüsselspieler, die nicht so einfach zu ersetzen sind, trotz der Breite des Kaders von Schalchen."

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Franz Spatzenegger: "Hier gehe ich von einer Punkteteilung aus, beide Teams haben gewisse Qualitäten."


Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SPG Antiesenhofen/Ort

Druckhaus Adame Union GilgenbergSPG Antiesenhofen/Ort

Franz Spatzenegger: "Die Frage ist, wie ernst es Antiesenhofen noch nimmt. Ich denke, zu einem Unentschieden wird es reichen und dadurch fixieren sie den endgültigen Klassenerhalt. "

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Union Ziegelwerk SenftenbachSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Franz Spatzenegger: "Senftenbach ist abgestiegen und für Taufkirchen an der Pram geht es um alles, daher ein klassischer Auswärtssieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

Union Peuerbach - FC Münzkirchen

Union PeuerbachFC Münzkirchen

Franz Spatzenegger: "Eine schwere Partie zum Tippen. Die Peuerbacher sind zu Hause saustark aber dennoch tippe ich ein 2:2 Unentschieden."

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union St. Roman - FC Munderfing

Union St. RomanFC Munderfing

Franz Spatzenegger: "Davon gehe ich zumindest aus, auch wenn ich selbst dort nicht anwesend sein werde. Dort habe ich schon die letzten 3 Spiele ausgelassen aber ich hoffe, dass wir die 3 Punkte mitnehmen können."

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union VTA Rottenbach

Union SGS Dorf an der PramUnion VTA Rottenbach

Franz Spatzenegger: "Dorf wird gewinnen, aber so einen Tag wie gegen uns werden sie nicht mehr erwischen. Ich habe nach dem Spiel jedem Dorfer gratuliert, denn wir waren froh, dass wir nicht 10 Stück kassiert haben. Bei denen ist einfach alles aufgegangen und Tasselmajer spielte das Spiel des Jahres. Den Schwung werden sie aber mitnehmen können und daher Heimsieg. Wenn es blöd hergeht, dann können die als Außenseiter noch ganz vorne mitmischen, wer weiß was passiert..."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.