Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 25

Für die vorletzte Runde (25. Spieltag) der Bezirksliga West haben wir den Sektionsleiter der Union Rottenbach zum Expertentipp gebeten. Hannes Huemer tippt für uns die 7 ausständigen Spiele. Im Titelkampf glaubt er an eine kleine Vorentscheidung und auch im Abstiegskampf werden laut seinen Tipps die Positionen um den Relegationsplatz getauscht. Bei seinem Team hofft er, dass die Mannschaft nach den zuletzt bescheidenen Leistungen dieses Mal wieder ein anderes Gesicht zeigen wird. 


Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - SK WIEHAG Altheim

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfSK WIEHAG Altheim

"Altheim hat die bessere Mannschaft und weiters wollen die Roten Teufel unbedingt in die Landesliga aufsteigen. Daher werden sie heute diese Partie gewinnen."

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - Union SGS Dorf an der Pram

SV HAI SchalchenUnion SGS Dorf an der Pram

"In diesem Topspiel gibt es aus meiner Sicht eine Überraschung! Wir spielten letzte Woche selbst gegen Dorf und die sind echt gut drauf zur Zeit."


Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union Peuerbach

FC MunderfingUnion Peuerbach

"Hier treffen 2 gleichwertige Mannschaften aufeinander. Es geht für beide nicht mehr wirklich um etwas und daher werden sie sich die Punkte teilen."

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - SPG Antiesenhofen/Ort

FC MünzkirchenSPG Antiesenhofen/Ort

"Die Münzkirchner aus dem Sauwald sind zur Zeit nicht wirklich gut drauf. Die Zeilinger-Elf befindet sich am aufsteigenden Ast und werden daher auch dieses Spiel knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union St. Roman

Union VTA RottenbachUnion St. Roman

"Die letzten beiden Spiele von uns waren eher schlecht, dass muss man sich eingestehen. Daher glaube ich, dass wir dieses Mal wieder ein anderes Gesicht zeigen können und werden und uns somit die 3 Punkte holen werden."

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union Ziegelwerk SenftenbachDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Senftenbach schenkt nichts her und die Gilgenberger sind zur Zeit nicht wirklich in Fahrt. Ich gehe davon aus, dass der Fixabsteiger dieses Duell gewinnen wird."

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramTSV St. Marienkirchen/Schärding

"Es ist die letzte Chance für Taufkirchen und diese werden sie nutzen. Die Gäste aus St. Marienkirchen wollen sowieso nicht aufsteigen und daher tendiere ich zu dieser Tendenz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.