Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 26

Am letzten Spieltag in der Bezirksliga West haben wir den aktuellen Trainer vom SV Taufkirchen an der Pram zum Expertentipp gebeten. Norbert Petershofer hat ja während der Frühjahrssaison die Elf vom Vorgänger Josef Diesenberger übernommen. Für Taufkirchen ist bis zum letzten 26. Spieltag zittern angesagt, den der Relegationsplatzwurde noch nicht fixiert. Der SVT gastiert beim SK Altheim, die selbst noch Chancen auf den Meistertitel haben. Im Kampf um die Meisterschaft tippt er auf seinen früheren Ex-Verein in der Bezirksliga und er ist davon überzeugt, dass die Meisterschale ins Pramtal wandern wird. Ob er mit seinen Tipps richtig liegt, wird sich morgen zeigen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union SGS Dorf an der PramUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Norbert Petershofer: "Sie werden das durchziehen und lassen das am letzten Spieltag nicht mehr anbrennen. Dazu kenne ich die Mannschaft zu gut. "

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - FC Münzkirchen

Druckhaus Adame Union GilgenbergFC Münzkirchen

Norbert Petershofer: "Hier hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg, denn dann wären wir fix gerettet. Münzkirchen hat sicher die Qualität, um dort 3 Punkte entführen zu können. "


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

SK WIEHAG AltheimSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Norbert Petershofer: "Hier möchte ich keinen Tipp abgeben. Aber ich denke, 1 Punkt können wir sicher erkämpfen. Wichtig wird sein, dass wir die starke Offensive der Altheimer bändigen können und vielleicht selbst den ein oder anderen Nadelstich setzen können. "

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union St. Roman - SV HAI Schalchen

Union St. RomanSV HAI Schalchen

Norbert Petershofer: "Für Schalchen ist die Saison gelaufen. Dort oben werden die nichts gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - Union VTA Rottenbach

Union PeuerbachUnion VTA Rottenbach

Norbert Petershofer: "In diesem Hausruckviertel-Derby geht es quasi um nichts mehr. Rottenbach tut sich gegen Peuerbach aber immer schwer, darum wird Peuerbach das Ding für sich entscheiden. "

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - FC Munderfing

SPG Antiesenhofen/OrtFC Munderfing

Norbert Petershofer: "Da ist die Ausgangslage ähnlich. Jukic und co. wollen zum Abschluss sicher nochmals die Qualität unter Beweis stellen, und daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union Ziegelwerk Senftenbach

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion Ziegelwerk Senftenbach

Norbert Petershofer: "Hier gehe ich von einer Überraschung aus. Senftenbach spielt ein tadelloses Frühjahr und hat damit wohl alle überrascht. Ich traue der Lobe-Elf zum Abschluss noch einen Sie zu und damit würden sie sich absolut würdig aus der Bezirksliga West verabschieden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.