Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 11

Am Wochenende steht bereits die 11. Runde der Bezirksliga West auf dem Programm. Wir suchten uns für den Expertentipp also den nächsten Trainer oder Funktionär und wurden mit dem Sektionsleiter vom SV Antiesenhofen, Manuel Linseder fündig. Bei seinem Team hofft er, dass Sie den Aufwärtstrend ausgerechnet im Derby gegen den SV Antiesenhofen fortsetzen können. Im Highlight der Runde, dem Sauwald-Derby, hofft er, dass es keinen Sieger geben wird. Geht es nach seinen Prognosen, dann wird Neumarkt/P. wieder Federn lassen müssen und dieses Mal sogar die erste Saisonniederlage einstecken müssen. Der Gewinner der runde wäre somit der WSV-ATSV Ranshofen. Ob es so eintrifft wie vorausgesagt, werden uns die 7 Begegnungen zeigen!

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SV HAI SchalchenUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Die Union Ostermiething musste zuletzt eine herbe Niederlage einstecken. Ich glaube aber, dass die Köster-Elf nicht so schlecht ist wie die letzten Ergebnisse vermuten ließen und traue ihnen daher durchaus ein Unentschieden zu."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"USV Eggelsberg/Moosdorf ist sehr heimstark aber auf der anderen Seite auch unberechenbar. Der Tabellenführer Neumarkt ist zwar noch ungeschlagen, aber am kommenden Wochenende setzt es die erste Saisonniederlage für die Schachner-Elf."


Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

FC Münzkirchen - Union St. Roman

FC MünzkirchenUnion St. Roman

"Puh...schwer zu tippen das Sauwald-Derby! Aus unserer Sicht hoffe ich auf ein Unentschieden, denn dann kann Münzkirchen nicht wirklich ins Mittelfeld davon ziehen. Bei den Gästen fehlt der Torwart, man darf gespannt sein, wie der Ersatztorhüter bei den Standards reagieren wird können."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Peuerbach - Union VTA Rottenbach

Union PeuerbachUnion VTA Rottenbach

"Peuerbach hat uns letzte wohl etwas unterschätzt. Ich gehe davon aus, dass ihnen das aber kein weiteres Mal passieren wird, und somit gegen Rottenbach wieder an die eigentliche Stärke anknüpfen wird können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - Union SGS Dorf an der Pram

WSV-ATSV RanshofenUnion SGS Dorf an der Pram

"Ranshofen ist für mich spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga. Für die Gäste aus dem Pramtal wird es ganz schwierig, dort bestehen zu können. Schlussendlich wird die geballte Offensivkraft den Ausschlag geben und das Spiel zu Gunsten der Heimmannschaft entscheiden."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SPG Antiesenhofen/Ort

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSPG Antiesenhofen/Ort

"Keine gewöhnliche Situation für uns in diesem Derby, spielen doch einige Ex-Spieler Akteure von uns in St. Marienkirchen. Ich hoffe, dass wir an die Leistung gegen Peuerbach anschließen können und uns dadurch etwas Richtung Mittelfeld orientieren können."

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV Freinberg - FC Munderfing

SV FreinbergFC Munderfing

"Ich kenne Freinberg noch nicht wirklich. Die Haas-Elf hat zwar jetzt 2 Mal in Serie gewonnen aber Munderfing schätze ich einfach spielerisch stärker ein. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg der Munderfinger!"

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.