Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 13

Zum Abschluss der Herbstsaison 2015 baten wir dieses Mal einen Funktionär zum Expertentipp. Rob van Gils, Obmann des SV Schalchen, tippt für uns den 13. Spieltag der Bezirksliga West. Im Heimspiel gegen die Union Dorf glaubt er fest an einen Heimsieg und hofft zugleich, dass der Tabellenführer aus Neumarkt im Sauwald bei Münzkirchen „Federn“ lassen muss. Im Kellerderby, wie er das Duell zwischen Freinberg und Antiesenhofen bezeichnete, glaubt er an einen Heimsieg der Freinberger. Geht es nach seinen Prognosen, dann kommt St. Roman nach über 10 Runden endlich wieder einmal zu einem Punktezuwachs. Ob er damit Recht behalten sollte oder nicht, wird sich am kommenden Wochenende zeigen.

 

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - Union SGS Dorf an der Pram

SV HAI SchalchenUnion SGS Dorf an der Pram

"Wir sind spielerisch gut drauf und konnten die Leistungen der Vorwochen leider aus unerklärlichen Gründen letzte Woche nicht bestätigen. Ich gehe aber davon aus, dass wir den Gegner in die Knie zwingen werden und wir uns am Ende die 3 Punkte holen werden."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Freinberg - SPG Antiesenhofen/Ort

SV FreinbergSPG Antiesenhofen/Ort

"Hier kommt es zum Kellerderby. Freinberg präsentierte sich zuletzt überraschend etwas stärker und daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union VTA Rottenbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion VTA Rottenbach

"Hier treffen 2 spielstarke Mannschaften aufeinander, wo beide Teams Fußballspielen wollen. Vom Niveau her schätze ich beide Teams gleich ein und ich gehe davon aus, dass wir hier einige Treffer sehen werden."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union St. Roman - FC Munderfing

Union St. RomanFC Munderfing

"Bei Munderfing läuft es auch nicht wirklich und die Kainz-Elf hat einen kleinen Negativlauf. Gar keinen Trend dagegen kann man bei St. Roman verzeichnen. Ich erwarte hier ein sehr umkämpftes Spiel mit einem krampfhaften Unentschieden am Schluss."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union Stampfl-Bau Ostermiething

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Der TSV St. Marienkirchen muss endlich zu Hause auch wieder einmal punkten. Mir ist unerklärlich, warum die vor eigenem Publikum so desolat in der Tabelle dastehen. Beide Teams sind für mich gleichwertig und ich denke, am Ende kann die Zeilinger-Elf den 2. Heimsieg feiern."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Peuerbach - WSV-ATSV Ranshofen

Union PeuerbachWSV-ATSV Ranshofen

"Ranshofen ist hier sicher der Favorit. Aber Peuerbach zeigte heuer schon mehrmals, dass sie eine gute und ausgeglichene Mannschaft haben. Ich traue der Top-Elf sicher einen Punkt zu."

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

FC Münzkirchen - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

FC MünzkirchenSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"In diesem Duell kommt eher mein Wunsch zum Vorschein. Ich hoffe, dass Münzkirchen das Spiel lange offen halten kann und am Ende einen Punkt ergattern kann. "

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.