Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 15

Für den bevorstehenden 15. Spieltag in der Bezirksliga West steht uns dieses Mal der Cheftrainer des TSV St. Marienkirchen/Schärding, Leonhard Zeilinger zum Expertentipp zur Seite. Seinem Team traut er heute Abend die große Sensation zu. Im Wesentlichen prognostiziert er fast nur Heimsiege. Bei zwei weiteren Duellen sagt er eine Punkteteilung voraus. Ob er Recht behalten wird, gerade bei seinem Team, wird sich teilweise schon heute Abend zeigen…

 

Do, 24.03.2016, 20:15 Uhr

SV HAI Schalchen - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV HAI SchalchenTSV St. Marienkirchen/Schärding

Leonhard Zeilinger: "In diesem Spiel hoffe ich auf eine Überraschung und tippe daher auf einen Auswärtssieg! Mit einem Punkt geben wir uns aber auch schon zufrieden :) Dieses Vorhaben ist sicher nicht unrealistisch, konnten doch wir zuletzt auch schon einen Punkt aus Schalchen entführen."

Sa, 26.03.2016, 14:30 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - FC Munderfing

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingFC Munderfing

Leonhard Zeilinger: "Der Spitzenreiter hat einiges gutzumachen. Ich denke, dass die Schachner-Elf ein anderes Gesicht zeigen wird und daher dieses Spiel gewinnen wird."


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union Peuerbach

Union SGS Dorf an der PramUnion Peuerbach

Leonhard Zeilinger: "Hier erwarte ich eine ganz enge und haarige Partie. Ich tippe auf ein Unentschieden, da beide Teams vom Niveau her auf der gleichen Wellenlänge unterwegs sind."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

WSV-ATSV RanshofenUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Leonhard Zeilinger: "Das ist ganz schwer zu tippen. Meiner Meinung nach wird hier der Heimvorteil den Ausschlag geben und daher wird das ein knapper Heimsieg der Scharinger-Elf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union St. Roman

SPG Antiesenhofen/OrtUnion St. Roman

Leonhard Zeilinger: "Beide Teams benötigen unbedingt Punkte. Ich denke, dass es hier zu einer Punkteteilung kommen wird."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SV Freinberg

Union Stampfl-Bau OstermiethingSV Freinberg

Leonhard Zeilinger: "Das ist eine ganz klare Angelegenheit. Freinberg hat einfach nicht die Klasse, dass man Ostermiething das "Wasser" reichen kann."

Mo, 28.03.2016, 15:30 Uhr

Union VTA Rottenbach - FC Münzkirchen

Union VTA RottenbachFC Münzkirchen

Leonhard Zeilinger: "Bei Münzkirchen gab es ja auch eine Umstellung gezwungener Maßen im Angriff durch den Abgang von Kadlec. Ich glaube, dass die Serie hält, dass sich hier immer die Heimmannschaft durchsetzt, daher knapper Sieg für Rottenbach."

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.