Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 20

Bereits heute wird die 20. Runde in der Bezirksliga West eingeleitet! Wie immer baten wir auch dieses Mal wieder einen Coach zum Expertentipp. Für diese Runde stellte sich der Trainer des FC Münzkirchen zur Verfügung. Thomas Stockinger tippt und hofft bei seiner Mannschaft auf einen Heimsieg. Geht es nach seinen Einschätzungen, dann schiebt sich das Feld am hinteren Ende der Tabelle nochmals zusammen, die alle Mannschaften aus dem Sauwald voll Punkten können. Aber auch ganz vorne an der Tabellenspitze wird sich etwas ganz wesentliches tun. Ob er mit seinen Einschätzungen richtig liegt oder nicht, werden wir am Sonntagabend wissen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 18:00 Uhr

FC Munderfing - SV HAI Schalchen

FC MunderfingSV HAI Schalchen

Thomas Stockinger: "Derbyzeit im oberen Innviertel! Dieses Derby ist schwierig zu tippen, aber da Schalchen zuletzt nicht überzeugt hat, traue ich den Munderfingern zumindest 1 Punkt zu. Weiters glaube ich, dass der Heimvorteil vor vollem Haus ebenfalls für die Hausherren spricht."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - WSV-ATSV Ranshofen

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingWSV-ATSV Ranshofen

Thomas Stockinger: "Mit diesem Sieg kann die Schachner-Elf einen großen Schritt Richtung Meistertitel machen. Ich glaube, dass die Heimstärke den Ausschlag geben wird und daher die Punkte in Neumarkt bleiben."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG Antiesenhofen/OrtUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Thomas Stockinger: "Hier wird sich die spielerische Klasse durchsetzen können. Antiesenhofen hat einen kleinen Negativlauf zur Zeit und wird diesen auch diese Woche nicht beenden können."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union Peuerbach

Union St. RomanUnion Peuerbach

Thomas Stockinger: "St. Roman wurde in den letzten Spielen unter Wert geschlagen und wird in diesem sehr wichtigen Spiel den Dreier einfahren können. Es wird zwar nicht einfach, aber dennoch wird ihnen ein knapper Sieg gelingen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - TSV St. Marienkirchen/Schärding

FC MünzkirchenTSV St. Marienkirchen/Schärding

Thomas Stockinger: "Heuer sind wir zu Hause stärker als auswärts und somit hoffe ich in diesem Spiel wieder auf unsere Heimstärke. Der Gegner ist zwar besser als es der Tabellenplatz vermuten lässt, aber trotzdem müssen wir auf uns schauen und die Punkte einfahren."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union VTA RottenbachUnion SGS Dorf an der Pram

Thomas Stockinger: "Rottenbach ist zu Hause sehr stark, aber die Gäste aus Dorf/Pram können den Heimvorteil durch die spielerische Klasse bzw. das Können wettmachen. Darum tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Freinberg - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

SV FreinbergUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Thomas Stockinger: "Freinberg konnte letztes Wochenende die Chance nutzen, dass sie die rote Laterne wieder abgeben konnten. Sie müssen Punkten und das traue ich ihnen auch gegen Eggelsberg zu, damit sie die Liga am Ende der Saison noch halten können."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.