Bezirksliga West 16/17: Expertentipp Runde 6

Bereits morgen startet die 6. Runde in der Bezirksliga West! Wie üblich baten wir auch diese Woche wieder einen Trainer zum Expertentipp. Dieses Mal stellt uns der Coach des WSV-ATSV Ranshofen sein Fachwissen zur Verfügung. Felix Scharinger tippt für uns die bevorstehenden Begegnungen. Bei seinem Team hofft er, dass sie den Schwung vom Sieg letzter Woche mitnehmen können und den nächsten "Dreier" nachlegen können. Generell tippt er auf sehr enge Spiele bis auf eine Ausnahme! Ob er mit seinen Prognosen richtig liegt, werden uns die Spiele zeigen! Jetzt Trainingslager buchen!


 

Abgesagt Fr, 23.09.2016, 00:00 Uhr

SV HAI Schalchen - Union SGS Dorf an der Pram

SV HAI SchalchenUnion SGS Dorf an der Pram

Felix Scharinger: "Glaube das wird eine sehr enge Partie. Dorf/Pram ist keine schlechte Mannschaft, das haben wir selbst schon diese Saison gesehen. Aufgrund der Form glaube ich, dass sich Schalchen knapp durchsetzen wird können."

Abgesagt Fr, 23.09.2016, 00:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Felix Scharinger: "Die Mannen von Felix Brunninger sind bis jetzt noch ungeschlagen. Mit Taufkirchen gastiert ein Aufsteiger in Utzenaich. Ich glaube, dass der Favorit nichts anbrennen lässt und dieses Spiel klar für sich entscheiden wird können."


Abgesagt Fr, 23.09.2016, 00:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - FC Munderfing

TSV St. Marienkirchen/SchärdingFC Munderfing

Felix Scharinger: "Bei Munderfing kehren wohl auch einige Spieler wieder zurück. Ich gehe davon aus, dass die Kainz-Elf diese Woche wieder ein anderes Gesicht zeigen muss. St. Marienkrichen/Schärding steht quasi mit dem Rücken zur Wand. Ich gehe davon aus, dass die Hausherren die Abwehrreihen dicht-halten können und dass es dadurch keine Tore zu sehen geben wird."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

FC MünzkirchenUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Felix Scharinger: "Münzkirchen befindet sich irgendwie im Abwärtsstrudel. Zumindest wenn man die letzten Spiele betrachtet. Eggelsberg konnte zuletzt 2 Siege feiern. Münzkirchen ist aber im Normalfall heimstark und daher holt die Stockinger-Elf zumindest 1 Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - USV St. Pantaleon

WSV-ATSV RanshofenUSV St. Pantaleon

Felix Scharinger: "Wir wollen den Schwung aus dem letzten Spiel unbedingt mitnehmen und jetzt nachlegen. Es kehren 3 Spieler wieder zurück (Anmerkung: 2 Verletzte und ein gesperrter Spieler) und dadurch haben wir wieder alle Optionen zur Verfügung. Wir wollen unbedingt gewinnen und an die Leistung letzter Woche anschließen. Ich bin überzeugt, dass uns das auch gelingen wird."

Sa, 24.09.2016, 16:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union VTA Rottenbach

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion VTA Rottenbach

Felix Scharinger: "Da weiß ich gar nicht was ich tippen soll. Die Gäste gelten als sehr spielstarke Mannschaft. Ostermiething muss schön langsam Punkten, damit sie ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Beide Teams verfügen über ähnliches Potential, daher tippe ich auf ein torreiches Remis."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Peuerbach

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Peuerbach

Felix Scharinger: "Ich glaube, der Aufsteiger ist gut drauf bzw. hat sich sehr gut in der Liga etabliert. Bei Peuerbach ist auch etwas der "Wurm" drinnen zur Zeit, zumindest hat man diesen Eindruck als Außenstehender. Aufgrund der aktuellen Formkurven tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.