Bezirksliga West 16/17: Expertentipp Runde 7

Bereits morgen startet die 7. Runde in der Bezirksliga West! Wie üblich baten wir auch diese Woche wieder einen Trainer zum Expertentipp. Dieses Mal stellt uns der Coach des SV Schalchen sein Fachwissen zur Verfügung. Robert Pessentheiner tippt für uns die bevorstehenden Begegnungen. Bei seinem Team hofft er, dass sie weiterhin ungeschlagen bleiben und den nächsten "Dreier" nachlegen können. Generell glaubt er, dass es 6 Sieger geben wird nach dieser Runde, nur 2 Teams werden die Punkte teilen. Ob er mit seinen Prognosen richtig liegt, werden uns die Spiele zeigen! Jetzt Trainingslager buchen!


 

Abgesagt Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - WSV-ATSV Ranshofen

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenWSV-ATSV Ranshofen

Robert Pessentheiner: "Unseren Verfolger habe ich noch nicht gesehen, aber wenn man 10 Tore erzielt, dann passt die Moral und das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Ranshofen habe ich selbst gesehen letzte Woche gegen St. Pantaleon und die Aluminium-Elf hat mich dabei nicht überzeugt. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union SGS Dorf an der PramUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Robert Pessentheiner: "Das Fehlen von Nisser wird Dorf/Pram sicher schwer fallen. Trotzdem sind die Hausherren eine sehr kompakte Mannschaft. Ich sehe die Gäste ganz leicht im Vorteil tippe aber dennoch auf ein 2:2 Unentschieden."


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - TSV St. Marienkirchen/Schärding

USV St. PantaleonTSV St. Marienkirchen/Schärding

Robert Pessentheiner: "Hier spielt der Letzte gegen den Vorletzten. Das wird eine sehr spannende Partie! St. Pantaleon hat eine super Anlage und ich schätze die Höfer-Elf spielerisch um den Tick stärker ein. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

FC Munderfing - FC Münzkirchen

FC MunderfingFC Münzkirchen

Robert Pessentheiner: "Munderfing steht nicht schlecht da in der Tabelle. Bei Münzkirchen läuft es nicht wirklich rund derzeit. Ich als Munderfinger glaube, dass sich die Kainz-Elf durchsetzen wird können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - SV HAI Schalchen

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfSV HAI Schalchen

Robert Pessentheiner: "Die eigen Spiele zu tippen ich meist recht dankbar. Am Samstag wartet sicher eine schwierige Aufgabe, da Eggelsberg zuletzt 3 Siege in Serie feiern konnte und dadurch mit Sicherheit auch Selbstvertrauen besitzt. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg meiner Mannschaft."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union PeuerbachUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Robert Pessentheiner: "Das ist sehr schwierig zu tippen. Peuerbach hat in der Regel eine sehr gute Offensive. Es muss auch Zeit werden, dass die Topf-Elf zu Hause einmal voll anschreibt. Daher traue ich ihnen den Heimsieg auch zu."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union VTA Rottenbach

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion VTA Rottenbach

Robert Pessentheiner: "Für Taufkirchen/Pram wird das sicher eine schwere Partie. Dieses Ergebnis der Vorwoche muss man einmal aus den Köpfen der Spieler bekommen. Mit Rottenbach wartet eine spielerisch sehr starke Mannschaft und die Heinle-Elf wird hier auch als Sieger vom Platz gehen."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.