Bezirksliga West 16/17: Expertentipp Runde 8

Bereits heute startet die 8. Runde der Bezirksliga West! Wie üblich baten wir auch diese Woche wieder einen Trainer zum Expertentipp. Dieses Mal stellt uns der Coach des FC Münzkirchen sein Fachwissen zur Verfügung. Thomas Stockinger tippt für uns die bevorstehenden Begegnungen. Bei seinem Team hofft er, dass sie Trendwende nun bestätigen können! Er ist aber fest davon überzeugt, dass seinen Jungs das auch gelingen wird, auch wenn es keine einfache Aufgabe ist! Jetzt Trainingslager buchen!


 

Abgesagt Fr, 07.10.2016, 00:00 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Munderfing

SV HAI SchalchenFC Munderfing

Thomas Stockinger: "Schalchen, gehört neben Utzenaich zu den beiden Favoriten der Liga. Für Munderfing werden in diesem Spiel die Trauben besonders hoch hängen. Ich glaube nicht an eine derartige Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche, dass es auswärts bei Schalchen zu einem Sieg reichen wird."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

USV Erler Haus Neuhofen i. I.USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Thomas Stockinger: "Hier treffen 2 gleichstarke Mannschaften aufeinander. Das Spiel ist ganz schwierig zu tippen, wo ein individueller Spielzug das Match entscheiden kann. Ich tippe einfach auf ein Unentschieden."


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Thomas Stockinger: "Der Absteiger gehört mit Sicherheit zu den besten Mannschaften der Liga! Die Tabellenführung kommt nicht von irgendwo. Ich gehe davon aus, dass sich der Favorit durchsetzen wird können."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - USV St. Pantaleon

FC MünzkirchenUSV St. Pantaleon

Thomas Stockinger: "Ein ungemein schweres Spiel wartet auf uns! Wir spielen gegen einen sehr guten Aufsteiger, der letzte Woche um den Sieg gebracht wurde. Wir müssen punkten und spielen zu Hause, daher glaube bzw. hoffe ich auch auf einen Heimsieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union Peuerbach

Union VTA RottenbachUnion Peuerbach

Thomas Stockinger: "Rottenbach wird den Peuerbach-Fluch beenden. Zu Hause ist die Heinle-Elf nur sehr schwer zu besiegen und darum tippe ich auch auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

WSV-ATSV RanshofenSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Thomas Stockinger: "Ranshofen kommt nicht wirklich in die Gänge diese Saison. Gegen Taufkrichen wird es aber reichen und mit einem Heimsieg findet man zumindest vorübergehend wieder in die Erfolgsspur zurück."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union SGS Dorf an der Pram

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion SGS Dorf an der Pram

Thomas Stockinger: "Ostermiething wurde bisher sicher unter Wert geschlagen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Mannschaft selbst ist besser wie sie in der Tabelle dastehen. Bei den Gästen ist der Kapitän noch gesperrt, darum sehe ich den Vorteil bei den Hausherren."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.