Bezirksliga West 16/17: Expertentipp Runde 10

Dieses Mal steht uns ein Spieler, um genauer zu sein, ein Kapitän für den Expertentipp zur Verfügung! Manfred Pabinger, Spielführer des Aufsteigers USV St. Pantaleon tippt für uns die bevorstehende 10. Runde in der Bezirksliga West! Bei seiner Mannschaft hofft er endlich darauf, dass sie sich für die guten Leistungen in den letzten Wochen auch endlich mit Punkten belohnen können. Geht es nach der Prognose von ihm beim Spitzenspiel, so würden wir seiner Ansicht nach einen Wechsel an der Tabellenspitze erleben. Ob er rechtbehalten wird, werden uns die 7 bevorstehenden Spiele zeigen! Jetzt Trainingslager buchen!


 

Fr, 21.10.2016, 19:00 Uhr

SV HAI Schalchen - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SV HAI SchalchenSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Beide Mannschaften haben ein Lauf und sind extrem gut drauf zur Zeit. Aufgrund der Einzelspieler schätze ich Schalchen um den Tick stärker ein und tippe daher auf einen Heimsieg."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

FC Münzkirchen - WSV-ATSV Ranshofen

FC MünzkirchenWSV-ATSV Ranshofen

"Hier traue ich Münzkirchen auf jeden Fall einen Punkt zu. Ranshofen hat die Form und die Konstanz noch nicht gefunden in dieser Saison, zumindest hat man als Außenstehender diesen Eindruck."


Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union VTA Rottenbach - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union VTA RottenbachUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Eggelsberg wird kämpferisch alles in die Waagschale werfen und wird dadurch die spielerische Qualität der Hausruckviertler kompensieren können. Am Ende werden sich die Teams die Punkte teilen."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

"Hier glaube ich, dass die Zuschauer viele Treffer sehen werden. Beide Mannschaften sind in der Defensive extrem anfällig und daher erwarte ich viele Tore. Am ende wird es ein Unentschieden geben, das keinem der beiden Teams so wirklich weiterhelfen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - FC Munderfing

Union Stampfl-Bau OstermiethingFC Munderfing

"Nach zuletzt 2 Unentschieden wollen sie unter dem neuen NeoCoach Gernot Teufl endlich den ersten Sieg feiern. Ich glaube auch, dass ihnen das gelingen wird!"

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Peuerbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union PeuerbachUnion SGS Dorf an der Pram

"Die Union Peuerbach fand nach dem Fehlstart wieder in die Spur. Bei den Gäste aus dem Pramtal, der Union Dorf/Pram fehlt mir heuer die Konstanz. Aufgrund der letzten Spiele tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - USV St. Pantaleon

USV Erler Haus Neuhofen i. I.USV St. Pantaleon

"Neuhofen hat eine sehr gute junge Mannschaft, aber ich glaub dennoch, dass wir uns knapp durchsetzen werden und uns für unsere Leistungen in denn letzten Wochen endlich belohnen werden."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.