Jede Menge los zwischen SV Antiesenhofen und Peuerbach

Am Samstagnachmittag kam es in der Bezirksliga West zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Antiesenhofen und der Union Peuerbach. Die ersatzgeschwächten Gastgeber gingen zwar in Führung, doch Peuerbach konnte durch zwei schnelle Tore die Partie noch vor der Pause auf 2:1 drehen. Nach dem Wiederbeginn erhöhte Peuerbach auf 4:1, danach kam Antiesenhofen noch einmal auf Touren und verkürzte auf 3:4, doch mehr war nicht mehr drin, obwohl es die eine oder andere Ausgleichschance für die Heimelf gab.

 

Peuerbach dreht die Partie vor der Pause

Die Hausherren hatten in diesem Spiel einige Ausfälle zu verkraften und taten sich gegen die spielerisch sehr umtriebigen Peuerbacher nicht ganz so leicht. Trotzdem legte Antiesenhofen einen guten Start hin und ging nach 13. Minuten durch ein Tor von Philipp Holzapfel in Führung. Doch die Gäste erfangen sich schnell von diesem kleinen Schock, in der 25. Minute kann Krisztian Beregszaszi den Ausgleich erzielen. Danach werden die Gäste immer besser und können durch einen zweiten Treffer von Beregszaszi in Führung gehen, doch auch Antiesenhofen hätte eine Chance auf die erneute Führung gehabt, letztendlich geht aber Peuerbach mit einem 2:1 in die Pause.

Gäste mit mehr Elan - Antiesenhofen macht es spannend

Eindeutig zeigt sich in den zweiten 45 Minuten, dass Peuerbach immer besser wird und spielerisch tonangebend ist. In der 56. Minute kann Hakan Celepci das 3:1 für Peuerbach machen und damit nicht genug, in der 71. Minute ist es Istvan Vituska, der das 4:1 macht. Es sieht schon alles nach einem klaren Sieg für die Gäste aus, aber Antiesenhofen gibt nicht auf und macht es noch einmal spannend. Mit den Toren von Wolfgang Schrattenecker (79. Minute) und Filip Rozsival (89. Minute, Elfmeter) steht es plötzlich nur noch 3:4 aus Sicht der Gastgeber, zu mehr reicht es dann aber nicht mehr und so muss man Peuerbach mit drei Punkten im Gepäck ziehen lassen.

Manuel Linseder (Sektionsleiter SV Antiesenhofen): "Wir hatten viele Ausfälle zu verkraften und das hat man gemerkt. Wir sind zwar in Führung gegangen, aber Peuerbach ist eine sehr routinierte Mannschaft und war überlegen. Durch individuelle Fehler lagen wir dann schon mit 1:4 zurück, am Ende hätten wir aber mit etwas Glück noch den Ausgleich erzielen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.