TSV Utzenaich schießt Taufkirchen/Pram vom Platz

Für ihr Kommen beim Spiel des TSV Utzenaich gegen den SV Taufkirchen/Pram in der Bezirksliga West wurden die Zuschauer mehr als belohnt. Die Hausherren legten von der ersten Minute ein unglaubliches Tempo vor und verwiesen Taufkirchen/Pr. in ihre Schranken. Bereits nach 20 Minuten führte die Brunninger-Elf mit 4:0, in der ersten Halbzeit gelang Taufkirchen/Pr. noch der einzige Treffer in dieser Partie, mit einem 4:1 ging es in die zweite Hälfte. Utzenaich gab weiter Gas und durfte sich am Ende über ein klares 10:1 freuen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Utzenaich präsentiert sich stark

Taufkirchen/Pr. wird von Utzenaich schon in der Anfangsphase nahezu überrannt, nach nur zwei Minuten ist es Radek Koci, der auf 1:0 für die Gastgeber stellt. In dieser Tonart geht es weiter, Koci kann in der elften Minute auf 2:0 erhöhen und danach ist es Alfons Fischer, der mit einem Doppelpack (18. und 20. Minute) noch in der Anfangsphase für das 4:0 sorgt. Taufkirchen/Pr. wird nahezu überrannt, zwar gelingt den Gästen in Minute 24 das 1:4 durch Tibor Czar, mehr ist dann aber auch nicht möglich.

 

Hausherren weiter in Spiellaune

Mit diesem klaren 4:1 geht es dann in die zweite Halbzeit und auch nach dem Seitenwechsel zeigt sich Utzenaich stark und spielerisch auf dem Posten. Gleich nach Wiederbeginn kann Alfons Fischer auf 5:1 stellen (51. Minute), die weiteren Treffer fallen dann in der Schlussphase, der eingewechselte Saban Muratovic steuert einen lupenreinen Hattrick bei (70., 88. und 90. Minute), Alfons Fischer freut sich über den vierten Treffer im Spiel (86. Minute) und auch Manuel Zeppetzauer (82. Minute) darf sich in die Torschützenliste eintragen. Utzenaich gewinnt klar mit 10:1 und schiebt sich damit an die erste Stelle in der Tabelle. Taufkirchen/Pr. bewegt sich mit bisher sechs geholten Zählern im hinteren Drittel der Tabelle.

Felix Brunninger (Trainer TSV Utzenaich): "Die Mannschaft hat Reaktion gezeigt und sich stark und diszipliniert präsentiert. Es ist ein relativ hoher Sieg, aber nicht unverdient. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat sich der Gegner auch ein bisschen aufgegeben. So ein hoher Sieg hat aber nicht nur Vorteile, man muss die Mannschaft dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn so leicht wird es nicht immer laufen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.