Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Union Vöcklamarkt Juniors schreiben in der Frühjahrs-Tabelle an

Vöcklamarkt Jrs.
SV Taufkirchen/Pr.

Die UVB Vöcklamarkt Juniors empfingen am Samstagnachmittag den SV Raika Taufkirchen/Pram. Beide Mannschaften sind im neuen Jahr noch nicht wirklich in Schwung gekommen. Im Black Crevice-Stadion fanden nur die Juniors in die Spur, die nach nach vier Pleiten in ebenso vielen Rückrundenspielen mit einem 2:0-Sieg in der Frühjahrs-Tabelle der Bezirksliga West anschreiben konnten. Die Feichtinger-Elf hingegen musste die dritte Niederlage in Serie einstecken. 


Torloser erster Durchgang

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Pumberger bekamen die Zuschauer ein erwartes enges Spiel zu sehen. Beide Mannschaften waren bemüht, den Führungstreffer zu erzielen, hüben wie drüben konnte die eine odere Chance aber nicht genutzt werden. Demzufolge warteten die Fans bis zur Pause vergeblich auf einen Treffer, ging es mit 0:0 in die Kabinen.

Entscheidung in der Schlussviertelstunde

Auch nach Wiederbeginn hielten beide Mannschaften die Null, war das Match auch im zweiten Durchgang umkämpft. Am Beginn der Schlussviertelstunde erreichte die zweite Mannschaft des Regionalligisten die Siegerstraße, als der eingewechselte Simon Premm den Ball im SVT-Gehäuse unterbrachte. Fünf Minuten später machte die Elf von Trainer Franz Reiter den Sack zu. Philipp Paulin traf ins Schwarze und besiegelte den 2:0-Erfolg und somit ersten Rückrundensieg der Vöcklamarkter. Beide Teams müssen am nächsten Sonntag wieder ran. Während der SV Taufkirchen den Tabellenführer aus Ostermiething empfängt, sind die Juniors in Münzkirchen zu Gast.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung