Bezirksliga West: Spieler der Runde 15 ist...

Die Entscheidung zum Spieler der Runde in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer steht fest. Aus dem Team der Runde standen Spieler der Mannschaften Union St. Roman, SV Antiesenhofen, FC Munderfing, der Union Gilgenberg, Union Peuerbach sowie der Union Dorf/Pram zur Wahl. Bei diesem Voting kam es zu einem eindeutigen Ergebnis, welches ihr hier erfährt.

Spieler der Runde 15 ist...

Roland Hellmair (Union Peuerbach)

Nach der 15. Runde der Bezirksliga West steht der Kapitän der Union Peuerbach im Mittelpunkt, welcher mit deutlichem Abstand zum Spieler dieser Runde gewählt wurde. Der Führungsspieler des Sensationsaufsteigers und wohl auch einer der Titelanwärter ist im Jahr 1995 zur Union Peuerbach gekommen und hat dem Verein bis heute die Treue gehalten. Rund 19 Jahre gibt Roland Hellmaier alles für seinen Stammverein und durchlebte viele Höhen, wie den sensationellen Aufstieg letzte Saison und durchschritt auch einige Tiefen mit seinen Kollegen. In dieser Saison lief Roland Hellmair für sein Team in allen 15 Partien auf und führte seine Mannschaft bis dato hervorragend durch bisherigen Begegnungen. Das Frühjahr hat für den Kapitän und sein Team sehr gut begonnen, konnte man in den ersten beiden Partien immer als Sieger den Platz verlassen. Mann darf gespannt sein, wo die Reise der Truppe rund um Hellmair hingeht und vielleicht geling ja sogar der Durchmarsch in die Landesliga. Bei den nächsten Spielen kann man mit Sicherheit wie immer auf Roland Hellmaier bauen, welcher auch zukünftig alles für seinen Herzensverein geben wird.  

 

Wir gratulieren Roland Hellmair zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 15 und wünschen ihm für die weitere Saison Alles Gute.

2. Platz: Manuel Gahbauer (Union St. Roman)

3. Platz: Patrick Jobst (Union Dorf/Pram)

4. Platz: David Müller (FC Munderfing)

5. Platz: Philipp Holzapfel (SV Antiesenhofen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.