Bezirksliga West: Spieler der Runde 16 ist...

Gestern Dienstag hatte man die Möglichkeit aus dem Team der Runde den Spieler der Runde in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer zu wählen. Um den ersten Platz gab es diesmal ein Kopf-an-Kopf-Rennen und schlussendlich konnte sich ein Spieler denkbar knapp die meisten Stimmen sichern.

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Lucas Alexander Steinmetz (SV Antiesenhofen)

Nach zwei Siegen in Folge kommt der SV Antiesenhofen schön langsam richtig in Fahrt in der Rückrunde der Bezirksliga West. Einen großen Anteil an dieser steigenden Formkurve der Mannen von Leonhard Zeilinger hat der Spieler mit der Rückennummer 7. Lucas Alexander Steinmetz lieferte am vergangenen Spieltag eine enorm starke Leistung ab und erzielte zudem nach einem herrlichen Freistoß die zwischenzeitliche 2:1 Führung. Die Karriere von Steinmetz begann im Jahr 2005 bei der Union Mehrnbach. Im Jänner 2007 wechselte das Talent zum SV Antiesenhofen, wo er nur ein halbes Jahr aktiv war, ehe er in den Nachwuchs der SV Ried wechselte. Nach zwei lehrreichen Jahren in Ried wechselte der Spieler der Runde 16 wieder zum SV Antiesenhofen. Im Jahr 2011 führte sein Weg nochmals zur SV Ried. Im Frühjahr 2013 kehrte er dann wieder nach Antiesenhofen zurück, wo er ein wichtiger Baustein im Spielsystem seines Teams ist. Am kommenden Wochenende muss man auf Steinmetz jedoch verzichten, da er aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt ist.

Wir gratulieren Lucas Alexander Steinmetz zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 16 und wünschen für die weitere Saison das Allerbeste.

2. Platz: Jürgen Andessner (Union Senftenbach)

3. Platz: Hannes Wanghofer ( Union Ostermiething)

4. Platz: Andreas Dürager (USV Eggelsberg)

5. Platz: Johann Sigl (Union Ostermiething)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.