Bezirksliga West: Spieler der Runde 17 ist...

Wer ist es geworden, der Spieler der Runde 17 in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer? Aus einem Pool von elf Kickern, welche es ins Team der Runde geschafft haben, gab es diesmal einen harten Kampf um die meisten Stimmen. Zu betonen ist, dass alle diese Fußballer es verdient hätten zum Spieler der Runde 17 gewählt zu werden, zeigten jeder Einzelne eine starke Vorstellung am vergangenen Spieltag.

Spieler der Runde 17 ist...

 

Thomas Gierbl Breitenthaler (FC Munderfing)

1995 startete Thomas Breitenthaler beim Landesligist SV Friedburg seine Karriere, wo er fast 16 Jahre lang kickte. Danach verschlug es den talentierten Kicker zum FC Munderfing, wo er aktuell aus der Mannschaft nicht mehr weckzudenken ist. Bis auf ein Spiel stand Munderfings Nummer 19 in der Startelf und spielte jedes dieser Spiele durch. Der Offensivmann ist ein wichtiger Leistungsträger und konnte in dieser Saison bereits acht Treffer erzielen. Breitenthaler gibt dem Offensivspiel der Munderfinger oftmals die letzte Würze, erzielte sein Team neben Ostermiething bisher die meisten Tore. Beim letzten Spiel gegen St. Roman konnte Breitenthaler mit seinem Tor in der 84. Minute die Vorentscheidung herstellen und zeigte das ganz Spiel hindurch eine starke Vorstellung.

Wir gratulieren Thomas Gierbl Breitenthaler recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen für die kommenden Spiele Alles Gute.

 

2. Platz: David Hummelberger (FC Münzkirchen)

3. Platz: Andreas Dürager (USV Eggelsberg/M.)

4. Platz: Manuel Metzger (Union Rottenbach)

5. Platz: Thomas Liener (Union Ostermiething)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.